freiberufler Copywriter auf freelance.de

Copywriter

offline
  • 100€/Stunde
  • 4040 Linz
  • auf Anfrage
  • de
  • 11.01.2023

Kurzvorstellung

Mein Name ist F. und ich bin auf Websitetexte spezialisiert und habe bereits viele Projekte im Bereich Landingpage, Newsletter, und Social Media erfolgreich umgesetzt.

Ich versetze mich gerne in die Zielgruppe und habe Kenntnisse im Bereich SEO.

Qualifikationen

  • Texter
  • Werbekonzeption

Projekt‐ & Berufserfahrung

Copywriter
Kundenname anonymisiert, Österreich
8/2022 – offen (1 Jahr, 9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Blogbeiträge

Eingesetzte Qualifikationen

Werbekonzeption

Ausbildung

Matura Controlling & Accounting
Ausbildung
2018
Vöcklabruck

Über mich

Ich biete dir folgende Leistungen:
● Landing page copy
Hebe dich durch deine eigene Botschaft von der Konkurrenz ab. Das gelingt dir mit deiner persönlichen Landingpage, mit der du deine Leistungen auf deine Zielgruppe zugeschnitten präsentierst. So vermittelst du deinen Kunden das Gefühl, dass sie verstanden werden und die Lösung für ihre Probleme bekommen.
● Sales E-Mail / Newsletter
Du hast bereits eine E-Mail Liste oder Follower auf Social Media, aber noch keinen E-Mail Newsletter? - Dann wird es höchste Zeit, deine Kunden durch Content mit Mehrwert und aktuellen News zu dir am Laufenden zu halten. So kannst du eine Beziehung zu deinen Kunden aufbauen und Ihnen einen Mehrwert außerhalb deines Angebots bieten.
● Produktbeschreibungen / Blogartikel
Bei Produktbeschreibungen kommt es nicht nur darauf an, deine Produkte zu bewerben. Deine Kunden müssen sich von dir verstanden fühlen. Dein Angebot muss in dem Kunden Emotionen wecken und die Lösung für seine Probleme bieten.
● Social Media posts
Du hast bereits Ads im Social Media Bereich getestet, aber noch keinen Erfolg erzielt? Gemeinsam bauen wir deinen Social Media Content aus, um automatisch Leads zu generieren. Durch anziehende Werbetexte, die verstanden werden, erhöhen wir deine Reichweite und Conversion.

Weitere Kenntnisse

Hallo,

mein Name ist F. und ich arbeite freiberuflich als Werbetexter. Ich bin auf Websitetexte spezialisiert und habe bereits viele Projekte im Bereich Landingpage, Newsletter, und Social Media erfolgreich umgesetzt.

Ich versetze mich gerne in die Zielgruppe hinein um auf die Bedürfnisse einzugehen und Texte zu erstellen die den Kunden erreichen und Emotionen auslösen.

Außerdem habe ich gute Kenntnisse im Bereich SEO und erstelle auch Keyword Konzepte mit Branchen- und Trendanalysen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
178
Alter
24
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 01/2022)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden