freiberufler Get ready for the German market- book here your German Assistant for your business project auf freelance.de

Get ready for the German market- book here your German Assistant for your business project

offline
  • auf Anfrage
  • 58708 Menden (Sauerland)
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 10.03.2023

Kurzvorstellung

Ich bin seit Januar 2023 als (virtuelle) Assistentin tätig . Ich verfüge über ein abgeschlossenes Studium (International Business B.A.) sowie über eine Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau als auch Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung.

Qualifikationen

  • Wirtschaftswissenschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Datenerfasser (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Iserlohn
12/2016 – 2/2017 (3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Internet-Recherche (Potenzielle neue Kunden)
- Erfassung der Daten in einer Excel-Tabelle

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftswissenschaft

Datenerfasser (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Iserlohn
12/2016 – 2/2017 (3 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

12/2016 – 2/2017

Tätigkeitsbeschreibung

- Internet-Recherche (Potenzielle neue Kunden)
- Erfassung der Daten in einer Excel-Tabelle

Eingesetzte Qualifikationen

Wirtschaftswissenschaft

Ausbildung

International Business
International Business (B.A.)
2016
Dortmund
Personaldienstleistungskauffrau
Ausbildung
2012
Unna

Über mich

Guten Tag liebe User, ich verfüge über eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau sowie einen Bachelorabschluss in "International Business". Weiterhin biete ich Expertise und Erfahrung in den Bereichen HR Management, insbesondere in der Arbeitnehmerüberlassung. Weiterhin kann ich Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung sowie in der öffentlichen Verwaltung vorweisen. Sprachkenntnisse: Deutsch (Muttersprache), Englisch (C1), Französisch (B2). Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Weitere Kenntnisse

- Bachelorabschluss in "International Business", inkl. Auslandssemester in Dundee
- abgeschlossene (verkürzte) Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau bei einem Personaldienstleister, der ausschließlich medizinisches Personal überlässt
- MS Office, ProSoft, Landwehr1, Maris, SAP Personalwirtschaft

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
192
Alter
36
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 10/2008)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden