freiberufler Klar, präzise und überzeugend: Ihr Partner für erstklassige Texte auf freelance.de

Klar, präzise und überzeugend: Ihr Partner für erstklassige Texte

offline
  • 15€/Stunde
  • 35232 Dautphetal
  • auf Anfrage
  • de
  • 05.01.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein dynamischer Freelancer, der sich auf das Schreiben von qualitativ hochwertigen Texten aller Art spezialisiert hat. Von SEO-optimierten Blogposts bis hin zu Zeitungsartikeln biete ich Erfahrung und Professionalität.

Qualifikationen

  • Texter

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Deutschland
1/2020 – 12/2022 (3 Jahre)
Freelancer auf verschiedenen Plattformen
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Als Freelance-Texter habe ich die Gelegenheit, für eine Vielzahl von Kunden zu arbeiten, die verschiedene Aufträge für mich haben. Diese Vielfalt macht meine Arbeit sehr interessant und hält mich stets auf Trab.

Einige meiner Kunden haben mich beauftragt, SEO-optimierten Content für ihre Websites zu schreiben, während andere mich gebeten haben, Pressemitteilungen, Blogposts oder sogar Bücher zu verfassen. Ich habe auch Erfahrung im Schreiben von Marketingtexten, wie zum Beispiel Landing Pages oder E-Mail-Kampagnen.

Jeder Auftrag stellt seine eigenen Herausforderungen dar und ich genieße es, mich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und kreative Lösungen für die Anforderungen meiner Kunden zu finden. Ich bin stolz darauf, dass ich bisher immer in der Lage war, meine Kunden zufriedenzustellen und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Insgesamt genieße ich die Freiheit und Flexibilität, die das Leben als Freelance-Texter mit sich bringt, und ich freue mich auf die zukünftigen Aufträge und Herausforderungen, die auf mich warten.

Eingesetzte Qualifikationen

Texter

Ausbildung

Maurer
Ausbildung
2018
Marburg

Über mich

Ich bin 23 Jahre alt und liebe es, Texte zu schreiben. Ich habe eine Leidenschaft für das Schreiben und bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und mein Wissen zu erweitern. Ich bin zuverlässig, detailorientiert und stelle sicher, dass meine Arbeit immer von hoher Qualität ist. Ich bin ein talentierter Schreiber und eine gute Wahl für jedes Freelance-Projekt, das ich übernehme.

Weitere Kenntnisse

Als Freelance-Texter habe ich die Gelegenheit, für eine Vielzahl von Kunden zu arbeiten, die verschiedene Aufträge für mich haben. Diese Vielfalt macht meine Arbeit sehr interessant und hält mich stets auf Trab.

Einige meiner Kunden haben mich beauftragt, SEO-optimierten Content für ihre Websites zu schreiben, während andere mich gebeten haben, Pressemitteilungen, Blogposts oder sogar Bücher zu verfassen. Ich habe auch Erfahrung im Schreiben von Marketingtexten, wie zum Beispiel Landing Pages oder E-Mail-Kampagnen.

Jeder Auftrag stellt seine eigenen Herausforderungen dar und ich genieße es, mich in neue Themenbereiche einzuarbeiten und kreative Lösungen für die Anforderungen meiner Kunden zu finden. Ich bin stolz darauf, dass ich bisher immer in der Lage war, meine Kunden zufriedenzustellen und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Insgesamt genieße ich die Freiheit und Flexibilität, die das Leben als Freelance-Texter mit sich bringt, und ich freue mich auf die zukünftigen Aufträge und Herausforderungen, die auf mich warten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
135
Alter
24
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 06/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden