freiberufler GenAI Experte, BSc in Digital Business auf freelance.de

GenAI Experte, BSc in Digital Business

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 12435 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 17.02.2024

Kurzvorstellung

Empowering Businesses through GPT Innovation

Auszug Referenzen (1)

"L. O. hat mir mit seinem KI-Wissen enorm geholfen, meine Vertriebs- und Marketingaktivitäten zu beschleunigen. Sehr zu empfehlen!"
Projektleiter
Axel Hansen
Tätigkeitszeitraum

11/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption von gewinnbringenden GenAI Lösungen in Workshops und Programmierung des Prototypen im Bereich einer Content Generation KI. Ausbau zu vollständigem Produkt geplant.

Eingesetzte Qualifikationen

Generative KI, GPT

Qualifikationen

  • Artifical Intelligence
  • Business Development
  • CRM Beratung (allg.)
  • GenAI
  • Generative KI
  • Künstliche Intelligenz
  • Online Marketing (allg.)
  • Produktmanagement
  • Projektmanagement (IT)
  • SCRUM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Hansen & Hansen, Berlin
11/2023 – 1/2024 (3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption von gewinnbringenden GenAI Lösungen in Workshops und Programmierung des Prototypen im Bereich einer Content Generation KI. Ausbau zu vollständigem Produkt geplant.

Eingesetzte Qualifikationen

Generative KI, GPT

Projektleiter
Immovisory GmbH, Berlin
11/2023 – 1/2024 (3 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption von gewinnbringenden GenAI Lösungen in Workshops und Programmierung des Prototypen. Ausbau zu vollständigem Produkt geplant.

Referenz Kunde:
Die Zeit mit GPT Studios hat uns wirklich überrascht. Der Einsatz von KI hat nicht nur unsere Arbeitsweise verändert, sondern auch unsere Effizienz und Produktivität verbessert. Die Antworten sind immer auf den Punkt gebracht, die Reaktionszeit ist beeindruckend, und das tiefgehende Wissen des Teams macht die Zusammenarbeit wirklich wertvoll.

Eingesetzte Qualifikationen

Generative KI, GPT, Softwareentwicklung (allg.)

Zertifikate

Künstliche Intelligenz und Psychologie – Ängste und Hürden überwinden
LinkedIn Learning
2023
Logo von LinkedIn Künstliche Intelligenz: Strategie und Kommunikation im Unternehmen
LinkedIn Learning
2023
Harvard Business School Online Certificate of Completion - Entrepreneurship Essentials
2021

Ausbildung

Digital Business
Bachelor of Science
2022
Potsdam
Industriekaufmann
Ausbildung
2019
Hamburg

Über mich

Während meines Studiums an einer führenden digitalen Hochschule in Deutschland und meiner praktischen Tätigkeit habe ich Erfahrungen in schnell wachsenden Organisationen gesammelt. Es macht mir Spaß, technische Lösungen für Probleme zu finden und mein Wissen im Bereich GenAI sowie angrenzenden Integrationen zu vertiefen.
Darüber hinaus habe ich weitere Fähigkeiten während der Teilnahme am weltweit führenden Pre-Seed-Accelerator "Founder Institute" erlernt und beim Aufbau einer studentischen Unternehmensberatung angewendet. Vor allem die Teambildung, das strukturierte Arbeiten, der Vertrieb und die schnelle Umsetzung haben unserer Beratung die Auszeichnung "Projekt des Jahres 2021" eingebracht.
Ich denke und arbeite gerne kreativ und dennoch analytisch. Dabei habe ich eine schnelle Auffassungsgabe und kann Ideen und Informationen verständlich präsentieren, was ich in verschiedenen Projekten während meiner akademischen Laufbahn und meinen außeruniversitären Engagements unter Beweis stellen konnte.
Die Arbeit im Team ist mir wichtig, denn ich schätze unterschiedliche Meinungen und entwickle Ideen im Austausch mit anderen. Dabei übernehme ich oft eine moderierende Rolle in der Gruppe.

Weitere Kenntnisse

ChatGPT, GPT-4, OpenAI, Generative Künstliche Intelligenz (GenAI), Artifical Intelligence (AI), MS Office, Wordpress (Basic), Zoho One, MS Teams

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
324
Alter
25
Berufserfahrung
6 Jahre und 8 Monate (seit 08/2017)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden