freiberufler Strategie | Design | Entwicklung auf freelance.de

Strategie | Design | Entwicklung

offline
  • auf Anfrage
  • sg87df Royston
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Hi, ich heiße Dali(bor) und arbeite seit 5 Jahren als selbständiger Web-Consunsultant, Figma Designer und Webflow Entwickler in Cambridge/London UK und remote.

Qualifikationen

  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Audits
  • Web Entwicklung (allg.)
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelance Web Consultant
Kundenname anonymisiert, Köln
1/2022 – 1/2023 (1 Jahr, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Redesign einer Website einer Fotografin, inklusive Strategie, Positionierung, Design und Webflow Entwicklung.

Mein Focus liegt neben dem visuellen Design einer Website, sehr stark auf Funktionsdesign. Ein Weg der meiner Meinung nach für Nachhaltigkeit sorgt und zu konkreten Ergebnissen führt, die für Agilität sorgen.

Eingesetzte Qualifikationen

Design Thinking, Projektmanagement, Web Entwicklung (allg.)

Über mich

Hi, ich heiße Dali(bor) und arbeite seit 5 Jahren als selbständiger Web-Consunsultant, Figma Designer und Webflow Entwickler in Cambridge/London UK und remote.

Als consultant decke ich folgende Bereiche ab:

- Discovery und Strategie (UX Design)
- Design und Prototyping (UI Design)
- Entwicklung und Launch (Webflow/Wordpress)
- Support und Pflege

Kein Projekt ist mir zu klein oder zu groß. Mir sind gute Kommunikation und klare Strukturen das Wichtigste um eine gute Zusammenarbeit zu garantieren.
Aktuell beschäftige ich mich sowohl mit B2C ( Fotostudios/Therapeuten/Start-ups) als auch B2B Produkten (Logistic/Kaffee Röster/Online Shops).

Freue mich über jeden neuen Kontakt und jedes fertig gestellte Projekt.

Weitere Kenntnisse

Nielsen Norman Group

Figma

Webflow University

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
109
Alter
38
Berufserfahrung
5 Jahre und 10 Monate (seit 06/2018)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden