freiberufler Social Media Manager auf freelance.de

Social Media Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 36391 Sinntal
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  la
  • 24.01.2023

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist A. D..
Ich bin 19 Jahre als und ich habe meine eigene Social Media Agentur. Ich helfe sowohl Privatpersonen als auch Unternehmen bei der Kunden-, Mitarbeiter- und Reichweitengewinnung über Social Media.

MfG A. D.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Marketing-Organisationsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
VisualEvents, Sinntal
11/2022 – 12/2023 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich manage das Social Media Profil des Unternehmens, erstelle den Content und sorge zudem für die Kundengewinnung über Social Media.

Eingesetzte Qualifikationen

Digitalisierung, Marketing (allg.), Social Media Marketing

Social Media Manager
Godomplexgymwear, Sinntal
2/2022 – 1/2023 (1 Jahr)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe das Social Media Management des Unternehmens übernommen und erfolgreich für die Kunden- und Reichweitengewinnung gesorgt.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Marketing (allg.), Social Media Marketing, Social Media Redaktion

Zertifikate

Social Media Manager
2022

Über mich

Ich beschäftige mich schon seit meiner Kindheit mit Social Media, da ich damit aufgewachsen bin. Ich habe angefangen mich etwas auszuprobieren und mir Profile auf Social Media zu erstellen, welche ich aufgebaut habe. Dies lief ganz gut, also habe ich mir die Frage gestellt: Warum dann nicht auch anderen auf Social Media helfen?
Also habe ich vor 2 Jahren angefangen Unternehmen auf Social Media bei der Kunden-, Mitarbeiter- und Reichweitengewinnung zu helfen.

Weitere Kenntnisse

Social Media Management, Facebook Ads, Marketing, Design

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Latein (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
172
Alter
20
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden