freiberufler Selbstständiger Webdesigner mit UI/UX Zusatzqualifikation auf freelance.de

Selbstständiger Webdesigner mit UI/UX Zusatzqualifikation

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 60€/Stunde
  • 22147 Hamburg
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 27.04.2024

Kurzvorstellung

Meine absolute Lieblingskombination für individuelle Webseiten besteht aus der Open Source Software Wordpress und dem mächtigen Tool Divi Builder.

Don’t be shy – Say Hi.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Divi Builder
  • Suchmaschinenoptimierung
  • User Experience (UX)
  • User Interface (UI)
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2022 – 12/2023 (2 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Projektleiter für Launch und Kundenaquise eines Onlineportals für Wein-Marketing

Eingesetzte Qualifikationen

Corporate design, Marketing (allg.), Responsive Webdesign, Webdesign

Ausbildung

Systemisches Management und Nachhaltigkeit
Master of Science
2020
Stuttgart
Mensch-Computer Interaktion
Bachelor of Science
2016
Hamburg

Über mich

Schön, dass du auf meinem Profil vorbeischaust!
Ich bin K., selbstständiger Webdsigner. Vor über 10 Jahren habe ich meine erste Website gebaut. Nichts, was ich mich trauen würde heute noch jemandem zu zeigen, aber das Feuer für schöne und funktionale Internetseiten brennt nach wie vor in mir. Zwischenzeitlich habe ich einen Bachelor und Master absolviert und insbesondere meine Fähigkeiten um das Feld der UI und UX ausgebaut.

Meine absolute Lieblingskombination für individuelle Webseiten besteht aus der Open Source Software Wordpress und dem mächtigen Tool Divi Builder.

Ich bin erst kürzlich in die Selbstständigkeit gestartet und habe noch Kapazitäten für weitere Projekte.

Don’t be shy – Say Hi.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
283
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre und 3 Monate (seit 01/2012)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden