freiberufler Berater und Dozent für Elektromobilität und erneuerbarer Energien auf freelance.de

Berater und Dozent für Elektromobilität und erneuerbarer Energien

offline
  • auf Anfrage
  • 12163 Steglitz-Zehlendorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin immer gespannt auf neue Herausforderungen und freue mich auf neue Projekte in Elektromobilität und Zukunftstechnologien.
Nehmen Sie gerne Kontakt auf. BG

Qualifikationen

  • Elektrische Energietechnik
  • Elektromotor / Elektromobilität / Elektroauto
  • Erneuerbare Energien

Projekt‐ & Berufserfahrung

Referent für E-Mobilität
TU Berlin, Berlin
3/2021 – 12/2021 (10 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Als wissenschaftlicher Referent in mehreren Workshops zum Thema Elektromobilität

Eingesetzte Qualifikationen

Elektromotor / Elektromobilität / Elektroauto, Elektrotechnik

Zertifikate

Energy Transformation Expert, ausgestellt durch die RENAC AG
2022
Photovoltaik Business Development Specialist, ausgestellt durch die RENAC AG
2019
Renewable Energy & Energy Efficiency Innovator, ausgestellt durch die RENAC AG
2018

Ausbildung

Elektrotechnik (Elektromobilität)
Promotion
2019
Paderborn

Über mich

Ich bin immer gespannt und offen für neue Projekte in der E-Mobilität Branche sowie für Tätigkeiten als Dozent für E-Mobilität und erneuerbarer Energien in Veranstaltungen, Tagungen und Workshops

Weitere Kenntnisse

Elektromobilität Spezialist, Erneuerbarer Energien Expert

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
241
Alter
39
Berufserfahrung
10 Jahre und 1 Monat (seit 03/2014)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden