freiberufler Junior Front-End Web-Entwicklerin sucht erste Projekte auf freelance.de

Junior Front-End Web-Entwicklerin sucht erste Projekte

offline
  • 25€/Stunde
  • 59075 Bockum-Hövel
  • Umkreis (bis 200 km)
  • en  |  de
  • 15.02.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Junior Front-End-Webentwicklerin mit Liebe zum Detail und ausgeprägten Fähigkeiten zur Problemlösung. Ich suche die Möglichkeit, an meinen ersten realen Projekten zu arbeiten. Ich bin motiviert, zuverlässig und freundlich!

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Git
  • HTML5
  • JavaScript
  • JavaScript Object Notation (JSON)
  • Projektmanagement
  • React (JavaScript library)
  • Representational State Transfer (REST)
  • Responsive Webdesign
  • Syntactically Awesome Stylesheets (Sass)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Design portfolio landing page
Front-End Mentor Projekt, Hamm
1/2023 – 1/2023 (1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2023 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Die Aufgabe bestand darin, diese Design-Portfolio-Zielseite mit dem in Figma bereitgestellten Design zu erstellen. Ich musste sicherstellen, dass es auf allen Gerätebreiten gut aussieht. Auch den Bildergalerie-Slider habe ich selbst mit Javascript erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, HTML5, JavaScript, Responsive Webdesign

Introduction page with drop down navigation menus
Front-End Mentor Projekt, Hamm
12/2022 – 12/2022 (1 Monat)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Diese Zielseite ist vollständig ansprechend mit einem Hamburger-Menü in der Breite des Mobilgeräts. Die Dropdown-Menüs haben auch eine Übergangsanimation und die anderen schließen sich automatisch, wenn ein anderes geöffnet wird.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, HTML5, JavaScript, Responsive Webdesign

Bootcamp Projekt
Supercode, Hamm
9/2022 – 10/2022 (2 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Dies war das letzte Gruppenprojekt im Rahmen meines Bootcamps.

Die Aufgabe bestand darin, mithilfe der MovieDB-API eine Filmdatenbank zu erstellen. Das Desktop-Design wurde von Figma bereitgestellt, und wir wurden beauftragt, die Website reaktionsfähig zu machen, indem wir unsere eigenen Mobil- und Tablet-Designs entwickelten.

Meine Aufgabe in der Gruppe bestand darin, die Homepage zu erstellen, auf der die Filmkacheln angezeigt wurden, wobei die Daten dynamisch aus der API gezogen wurden. Ich habe die Seite auch mit CSS gestaltet.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, Projektmanagement, React (JavaScript library), Representational State Transfer (REST), Responsive Webdesign

Zertifikate

Supercode Front-End Bootcamp
2022

Über mich

Ich bin Front-End-Webentwicklerin mit Liebe zum Detail und ausgeprägten
Fähigkeiten zur Problemlösung.
Durch meine Teilnahme an einem 7-monatigen Teilzeit-Bootcamps habe ich einen
reichen Erfahrungsschatz in HTML, CSS & Javascript gesammelt, die Grundlagen
von React und APIs erlernt, ein Verständnis für Git & GitHub erlangt. Besonders
hilfreich waren dabei verschiedene Solo- und Gruppenprojekte. Außerdem habe ich
einige Erfahrungen im Projektmanagement und Responsive Design gesammelt.
Ich bin bereit an echten Projekten zu arbeiten und meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, Javascript, React, Sass, Bootstrap, Git, GitHub

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
186
Alter
32
Berufserfahrung
2 Jahre und 2 Monate (seit 02/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden