freiberufler TikTok Marketing Experte auf freelance.de

TikTok Marketing Experte

offline
  • auf Anfrage
  • 45479 Mülheim an der Ruhr
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 08.02.2023

Kurzvorstellung

Hallo, mein Name ist B. H. und ich bin das Tiktok Marketing Genie, hinter den größten Tiktok Pages. In den vergangenen 7 Jahren konnte ich über 1 Mio. Follower aufbauen und eine wöchentliche Reichweite von 40 Mio. erzielen.

Qualifikationen

  • Adobe Photoshop
  • Content Marketing
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Marketing (allg.)
  • Premiere Pro
  • Social Media Marketing
  • Social Media Redaktion
  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Tiktok Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Remote
4/2019 – offen (5 Jahre)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Virale Contenterstellung, Verkaufssychologie, tiefgreifendes Zielgruppenverständnis unter Vorbehalt des Zielgruppenavatars

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Photoshop, Content Marketing, Marketing- / Vertriebsanalyse, Premiere Pro, Videoproduktion

Social Media Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, Remote
5/2016 – 8/2019 (3 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2016 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Videoschnitt- & Konzeption, Verkaufspsychologie unter Vorbehalt des tiefgreifenden Zielgruppenverständnis, virale Content-Erstellung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Creative Cloud, Adobe Photoshop, Marketing (allg.), Premiere Pro

Zertifikate

Marketing- & Business Consulting
2022

Weitere Kenntnisse

Ich bin auf TikTok Marketing spezialisiert und bringe tiefgründige Erfahrung in der Video- & Verkaufspsychologie & profunden Zielgruppenverständnis mit. Zudem habe ich mir über die Jahre ein ausgezeichnetes virales Trendgespür angeeignet, dieses verhalf mir dabei über 1 Mio Follower mit einer 40 Mio wöchentlichen Reichweite zu generieren. Diese Erfahrung gebe ich nun erfolgreich an Unternehmen weiter.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
259
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 08/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden