freiberufler Reinzeichnung und Bildbearbeitung für Print und Web auf freelance.de

Reinzeichnung und Bildbearbeitung für Print und Web

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 60€/Stunde
  • 22041 Hamburg
  • National
  • de
  • 15.04.2024

Kurzvorstellung

Hallo,
Willkommen auf meinem Profil. Seit vielen Jahren bin ich als Reinzeichnerin und Bildbearbeiterin tätig. Mit viel Know-how untersütze ich meine Kunden seit 15 Jahren als Freelancerin.
Ich freue mich auf dich und deine Projekte.
K.

Qualifikationen

  • Bildbearbeitung
  • Druckdaten
  • Reinzeichnung
  • Adobe Creative Cloud
  • Adobe Framemaker
  • Adobe Illustrator
  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Layout / Satz

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Hamburg
11/2018 – 1/2023 (4 Jahre, 3 Monate)
Mode
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – 1/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung Katalog

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe InDesign

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Hamburg
7/2018 – offen (5 Jahre, 10 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung Verpackung

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe Photoshop

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Hamburg
2/2012 – offen (12 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2012 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Reinzeichnung, Bildbearbeitung, Druckdaten

von Geschäftspapieren bis Messestand

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Framemaker, Adobe Illustrator, Adobe InDesign

Freelancer
Kundenname anonymisiert, Hamburg
1/2011 – offen (13 Jahre, 4 Monate)
Fertigungsindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Katalog und Broschüren Erstellung
Reinzeichnung
Bildbearbeitung
Druckdaten
Datenbank
Icons

Eingesetzte Qualifikationen

Adobe Illustrator, Adobe InDesign, Adobe Photoshop

Ausbildung

Druckvorlagenherstellerin/Reproretusche
Ausbildung
1994
Oldenburg

Über mich

Seit 2008 bin ich selbstständig im Bereich Reinzeichnung und Bildbearbeitung tätig und unterstütze meine Kunden bei der Umsetzung verschiedenster Projekte. Durch meine fundierte Ausbildung und langjährige Erfahrung verfüge ich über umfassende Kenntnisse im Bereich der Reinzeichnung und Bildbearbeitung. Dabei lege ich großen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und arbeite sowohl projektbezogen als auch langfristig mit meinen Kunden zusammen, um ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen bestmöglich zu erfüllen.

Ob Broschüren, Kataloge, Magazine, Messestände, POS-Displays, Verpackungen oder Werbemittel – ich sorge dafür, dass jedes Projekt in hoher Qualität und termingerecht umgesetzt wird.

Gerne stehe ich Ihnen sowohl projektbezogen als auch langfristig als vertrauensvoller Partner zur Seite.

Eine kleine Auswahl meiner Erfahrungen:
Adaptionen
Arbeiten nach CI
Bildbearbeitung
Composing
Datenbankerfahrung
Druckdatenerstellung
Formulare
MockUps
Retuschen
Templates und vieles mehr

Weitere Kenntnisse

Kernkompetenz:
Reinzeichnung und EBV für Print und WEB

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
280
Alter
54
Berufserfahrung
31 Jahre und 8 Monate (seit 08/1992)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden