freiberufler Python Entwickler auf freelance.de

Python Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 32602 Vlotho
  • Weltweit
  • uk  |  en  |  de
  • 12.07.2023

Kurzvorstellung

Kommunikationsfähigkeiten, energisches, positives Denken, Teamfähigkeit, Ergebnisorientierung, hohe organisatorische und analytische Fähigkeiten, immer bereit, neue Dinge und Bereiche zu studieren.

Qualifikationen

  • PostgreSQL
  • Python

Projekt‐ & Berufserfahrung

Project Manager (Festanstellung)
Ptahokompleks Borki LTD, Kyiv
5/2019 – 2/2022 (2 Jahre, 10 Monate)
Prozessindustrie
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 2/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ankauf, Verarbeitung und Handel mit landwirtschaftlichen Produkten (Sonnenblumen- und Sojamühlenkuchen). Ergebnis - Der durchschnittliche monatliche Umsatz stieg von 10.000 USD auf 50.000 USD im ersten Jahr / Anstieg von 50.000 USD auf 100.000 USD im nächsten Jahr.

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Zertifikate

Python. Data Science Sertificate
2022

Über mich

Im Moment kann ich alle Python-Projekte durchführen, die mit Datenanalyse oder Prognosen verbunden sind.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ein erfahrener Projektmanager, aber ich habe meine IT-Karriere gerade erst begonnen.
Meine Stärken sind meine Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten, außerdem habe ich eine starke Möglichkeit, neue Dinge zu lernen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
163
Alter
48
Berufserfahrung
1 Jahr und 2 Monate (seit 02/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden