freiberufler Web Developer, Javascript auf freelance.de

Web Developer, Javascript

offline
  • auf Anfrage
  • 20539 Hamburg
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 14.09.2023

Kurzvorstellung

Ich bin (Frontend-)Entwicklerin mit Schwerpunkt Javascript/Typescript, freue mich aber, meinen Wissens- und Erfahrungsschatz ständig zu erweitern.

Qualifikationen

  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Docker
  • es6
  • Git
  • HTML
  • HTML5
  • JavaScript
  • Node.js
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Software Developer
Kundenname anonymisiert, Hamburg
4/2023 – offen (1 Jahr, 1 Monat)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

4/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Replacing a seasoned PyQT task management application with a future-proof, UX-centered Electron app.

Eingesetzte Qualifikationen

Git, Node.js, Python, TypeScript, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript, React (JavaScript library)

Softwareentwicklerin
Thalia, Deutschland
11/2022 – 6/2023 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2022 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Erweiterung und Anpassungen an verschiedenen Anwendungen, speziell um sie auf einem e-Book-Reader zur Verfügung stellen zu können.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), Docker, Git, HTML, JavaScript, Node.js, Python, React (JavaScript library)

Softwareentwicklerin
Kundenname anonymisiert, Hamburg
7/2022 – 10/2022 (4 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

7/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Developing a custom solution for personalized product recommendations.

Eingesetzte Qualifikationen

Wordpress, CSS (Cascading Style Sheet), HTML5, JavaScript

Ausbildung

Geschichte
nicht abgeschlossen

Hamburg

Über mich

Ich arbeite, von meinem schwimmenden Hausboot-Büro aus, als Softwareentwicklerin im Web-Bereich: sowohl selbstständig, als auch als Teil einer GbR. Mein Fokus liegt dabei besonders im Frontend. Ich freue mich, wenn innerhalb eines Projektes voneinander gelernt werden kann - denn einen noch besseren Weg zu finden, eine Aufgabe zu lösen, macht die Arbeit als Entwicklerin aufregend. Mein Erfahrungs- und Wissensschwerpunkt liegt in JavaScript, speziell ES6, wobei ich durch Projekterfahrung auch die Möglichkeit hatte, mein Wissen, zugunsten einer Anpassung an veraltete Betriebssysteme, in ältere JavaScript Ausführungen übersetzen zu lernen. "Dazu-Lernen" ist mein liebster Motivator, deshalb bin ich stets daran, mich auch außerhalb meiner Projektarbeit autodidaktisch fortzubilden.

Weitere Kenntnisse

Tätigkeiten in der Webentwicklung, Fortbildung UX.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
283
Alter
24
Berufserfahrung
2 Jahre und 3 Monate (seit 01/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden