freiberufler Freiberufliche Designerin | Print, Web, Motion + Brand Design auf freelance.de

Freiberufliche Designerin | Print, Web, Motion + Brand Design

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 91€/Stunde
  • 90478 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  pl
  • 04.03.2024

Kurzvorstellung

Mit über 9 Jahren in der Designbranche bringe ich eine Menge Know-How mit, um durchdachte Designlösungen zu entwickeln, die auffallen und begeistern!
Mit meiner Arbeit einen ganzheitlichen Ansatz und entwickle von Grund auf multimedial.

Qualifikationen

  • 2D Animation
  • Adobe Creative Cloud
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Motion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Arbeit als freiberufliche Designerin
Kundenname anonymisiert, remote
10/2015 – 2/2023 (7 Jahre, 5 Monate)
Diverse Branchen
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 2/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Beratung, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von individuellen Designlösungen für meine Kunden und Kundinnen.

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.)

Ausbildung

Multimedia|VR-Design
Bachelor of Arts
2021
Halle (Saale)
Mediengestalter Digital und Print (Fachrichtung Gestaltung und Technik)
Ausbildung
2015
Leipzig

Über mich

Hej, ich bin C. M.! Als freiberufliche Designerin habe ich mich auf ganzheitliches und nachhaltiges Brand Design spezialisiert. Gemeinsam mit meinen Kund:innen verfolge ich ein Ziel: Mit jedem Projekt wollen wir die Welt etwas nachhaltiger, funktionaler, verständlicher und schöner machen. In der Zusammenarbeit bin ich persönliche Ansprech- und vorausdenkende Projektpartnerin. Mit über 10 Jahren in der Designbranche bringe ich eine Menge Know-How und Feingefühl mit, um durchdachte Designlösungen zu entwickeln, die auffallen und begeistern! Das zeigen die vielfältigen Projekte in meinem Portfolio.

+ individuell: Meine Designarbeiten sind originell und einzigartig. Zudem sind meine Kund:innen nah am Entstehungsprozess und haben die Möglichkeit, ihr Feedback einzubringen. Design von der Stange gibt es bei mir nicht!

+ durchdacht: In der heutigen Zeit muss visuelle Kommunikation multimedial funktionieren. Vom Kugelschreiber über das 18/1-Großformat bis hin zur Anwendung in Bewegtbildformaten denke ich alle gängigen Ausgabemedien mit und entwickle meine Brand Designkonzepte von Grund auf durchdacht.

+ ganzheitlich: Eine Marke ist eben mehr als nur ein Logo! Deshalb biete ich über das Brand Design hinaus eine Vielzahl an Designleistungen aus einer Hand an, die die Kontaktpunkte der Marke erweitern, Vertrauen wecken und überzeugen.

+ nachhaltig: Ich lebe Nachhaltigkeit nicht nur privat, sondern auch beruflich. Neben meinem Anspruch, großartige Designarbeiten abzuliefern, ist es mir auch wichtig, meine Arbeit und die entstehenden Designkonzepte möglichst nachhaltig zu gestalten: so materialeffizient und -gerecht, energieeffizient, schadstoffarm, abfallarm bzw. abfallvermindernd, langlebig, recycling- und entsorgungsgerecht, logistikgerecht, nutzungsgerecht, sozial verträglich, so wirtschaftlich und erfolgreich wie möglich!

In meinem Portfolio bekommst du einen Einblick in meine vielfältigen Arbeiten: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Polnisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
184
Alter
31
Berufserfahrung
12 Jahre (seit 04/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden