freiberufler Fachinformatiker für Anwendungsentwickler / Developer auf freelance.de

Fachinformatiker für Anwendungsentwickler / Developer

offline
  • auf Anfrage
  • 49716 Meppen
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 24.02.2023

Kurzvorstellung

Ausgebildeter Web Entwickler mit PHP, Javascript etc. und später mit Python Voice Assistant Skills entwickelt. Programmieren ist immer noch mein großes Hobby, welches ich gerne z. B. mit C#.NET oder Javascript/Typescript mit node.js ausübe.

Qualifikationen

  • programmieren
  • Software engineering / -technik

Projekt‐ & Berufserfahrung

Python Developer (Festanstellung) (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bonn
6/2022 – 11/2022 (6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von Voice Assistant Skills in Python. Zusätzlich Unterstützung im Web Development und Support.

Eingesetzte Qualifikationen

Amazon Web Services (AWS), Python, WordPress

Auszubildender Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Köln
8/2019 – 6/2022 (2 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 6/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung, aber auch die Umsetzung eigener Projekte vom einem Layout in zu einem laufenden TYPO3 entwickeln. Zusätzlich Hosting und Updates.

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, PHP, Typo3

Ausbildung

Fachinformatikere für Anwendungsentwicklung
Ausbildung
2022
Köln

Über mich

Ich interessiere mich seit meinem 13ten Lebensjahr für das Programmieren und aus dem Interesse wurde dann eine Leidenschaft für die Softwareentwicklung. Genauso entstand aber auch eine Neugier, die zu sehr viel Spaß sorgt bei dem Ausprobieren von neuen Programmiersprachen, Frameworks oder Technologien.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
98
Alter
23
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 08/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden