freiberufler Frontend Entwickler & SEO Berater auf freelance.de

Frontend Entwickler & SEO Berater

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 40211 Düsseldorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.05.2023

Kurzvorstellung

Meine Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und PHP ermöglichen es mir, responsive und dynamische Webseiten zu entwerfen und zu entwickeln, die sich nahtlos an unterschiedliche Geräte und Bildschirmgrößen anpassen.

Qualifikationen

  • Adobe Illustrator
  • Adobe Photoshop
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Front-End Entwicklung
  • HTML5
  • Mediendesign
  • PHP
  • Typo3
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Entwickler (Festanstellung)
Drifte Wohnform, Bergisch Gladbach
10/2019 – 1/2022 (2 Jahre, 4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2019 – 1/2022

Tätigkeitsbeschreibung

- SEO-Betreuung
- CMS-Plugins schreiben
- CMS-Contentpflege

Eingesetzte Qualifikationen

Mediendesign

Ausbildung

Mediengestalter Digital und Print
Ausbildung
2021
Bergisch Gladbach
Gestaltungstechnischer Assistent
Ausbildung
2019
Horrem

Über mich

Als Frontend-Entwickler bin ich für die Erstellung des benutzerorientierten Teils von Websites und Anwendungen verantwortlich. Mein Fachwissen liegt in der Erstellung visuell ansprechender und interaktiver Schnittstellen, die sowohl funktional als auch benutzerfreundlich sind.

Meine Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und PHP ermöglichen es mir, responsive und dynamische Webseiten zu entwerfen und zu entwickeln, die sich nahtlos an unterschiedliche Geräte und Bildschirmgrößen anpassen. Ich habe ein gutes Auge für Design und ein ausgeprägtes Verständnis für Benutzerfreundlichkeit, wodurch ich in der Lage bin, intuitive und einfach zu navigierende Benutzeroberflächen zu erstellen.

Meine Fähigkeit, effektiv mit Designern, Backend-Entwicklern und anderen Beteiligten zusammenzuarbeiten, ist eine Bereicherung für jedes Team. Ich bin in der Lage, Designkonzepte in funktionale Prototypen umzuwandeln und auf der Grundlage von Feedback und Benutzertests iterative Verbesserungen vorzunehmen.

Zusätzlich zu meinen technischen Fähigkeiten bin ich auch ein starker Kommunikator und Problemlöser. Ich bin in der Lage, komplexe Probleme in überschaubare Teile zu zerlegen und kreative Lösungen für Herausforderungen zu finden, die während der Entwicklung auftreten.

Meine Leidenschaft für die Frontend-Entwicklung und mein Engagement für hochwertige Benutzererlebnisse macht mich zu einer wertvollen Bereicherung für jedes Projekt.
Meine Kenntnisse in HTML, CSS, Javascript und PHP ermöglichen es mir, responsive und dynamische Webseiten zu entwerfen und zu entwickeln, die sich nahtlos an unterschiedliche Geräte und Bildschirmgrößen anpassen. Ich habe ein gutes Auge für Design und ein ausgeprägtes Verständnis für Benutzerfreundlichkeit, wodurch ich in der Lage bin, intuitive und einfach zu navigierende Benutzeroberflächen zu erstellen.

Weitere Kenntnisse

HTML, CSS, SCSS, PHP, MySQL, Wordpress, Typo3, Redaxo, JavaScript, Webdesign, Pulgins

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
300
Alter
26
Berufserfahrung
4 Jahre und 3 Monate (seit 01/2020)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden