freiberufler CAD Specialist und Catia V5 Konstrukteur auf freelance.de

CAD Specialist und Catia V5 Konstrukteur

offline
  • auf Anfrage
  • 49000 Krapina
  • Europa
  • hr  |  en  |  de
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Erfahrener und engagierter CAD-Konstrukteur mit über sechs
Jahren Erfahrung in der Presswerkzeug Bauindustrie.

Nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Verwaltung
komplexer Projekte wie Kotflügel oder Seitenrahmen.

Qualifikationen

  • 3D-CAD
  • 3DESIGN
  • CAD (computer-aided design)
  • CATIA
  • MS Office (Anwenderkenntnisse)

Projekt‐ & Berufserfahrung

CAD Werkzeugkonstruktion (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Zagreb
3/2016 – offen (8 Jahre, 2 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Ich Arbeit als Werkzeugkonstrukteur in Automobilindustrie für inner und aussere Teile.
Ich bin Projektleiter an mehrehre komplexer Projekte wie Kotflügel und Seitenrahmen.

Eingesetzte Qualifikationen

CAD (computer-aided design)

Über mich

Was kann ich für Ihre Unternehmen bitten?

Ich kann bitten eine verantwortliche Person ,die für neue Herausforderungen bereit ist.
Mit viele Erfahrungen ich kann bitten viele Losungen, und als ein Team Player ich kann auch ein Leiter oder nur ein "player" bin, für mich ist das egal. Die wichtigsten ist das der Arbeit ist gut machen und die alle gut funktioniert.

Noch ein bixhen uber meine Erfarung:

Ich habe viele Erfragung(10 Jahre) in CATIA design besondere in GSD, Part und Assembly design.
Im Automotive Industrie arbeite ich seit 7 Jahre. An meinem Anfang konstruiere ich , aber später, ich bin neue Herausforderungen suchen und habe ich Projektleitung gestartet.

In zwischen habe ich auch Deutsch Kurs machen. Jetzt bin ich am B1 aber ich kann durch Telefonische und durch Mail sehr einfach kommunizieren.

Weitere Kenntnisse

CATIA V5(GSD, Part design, Assembly design)
MS 365
MS Office 365 Administration
Projektleitung erfarung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
  • Kroatisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
108
Alter
33
Berufserfahrung
11 Jahre und 4 Monate (seit 12/2012)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden