freiberufler AML Analyst auf freelance.de

AML Analyst

offline
  • auf Anfrage
  • 10179 Mitte
  • auf Anfrage
  • ar  |  de  |  en
  • 31.10.2023

Kurzvorstellung

Geldwäsche prävision

Qualifikationen

  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
  • Corporate Finance
  • Finanzanalyse

Projekt‐ & Berufserfahrung

Aml Analyst
Mufg Bank, Homeoffice
10/2022 – offen (1 Jahr, 7 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

10/2022 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

AMl investigator L1

Eingesetzte Qualifikationen

Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition, Corporate Finance

Ausbildung

Agrarwirtschaft
Bachelor
2010
Syrien

Über mich

. Seit meinem Abschluss zur Agrarwirtschaft im Juni 2010 bin ich im Wirtschaft-Bereich Tätig, indem ich bei verschiedenen Arbeitsgebern vielfältige Erfahrung sammeln konnte. Seitdem Oktober 2022 bin ich MUFG als Aushilfe in compliance Abteilung tätig. Aufgrund der hier erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen bin ich in der Lage mich schnell und umfassend in das Aufgabengebiet einfinden zu können. Gerne bringe ich neben meinem fachlichen Wissen und meinen Erfahrungen auch meine ganz persönlichen Stärken mit in den Berufsalltag ein. Als solche empfinde ich meine Loyalität, meine Kommunikationsfähigkeit sowie mein Verantwortungsbewusstsein.
Durch meine 3 -jährige Arbeit bei der Deutschen Bank,Berliner Volksbank und Solaris Bank in Berlin sammelte ich umfassende Erfahrungen im AML Bereich . Nun sehe meine berufliche Zukunft in diesem Bereich und möchte mein Wissen nun deutlich vertiefen. Der nächstmögliche Einstellungstermin in Ihre Firma ist mit ab sofort zu rechnen.

Weitere Kenntnisse

Team work
Work under pressure
Computer skills
English fluent

Persönliche Daten

Sprache
  • Arabisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
248
Alter
39
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden