freiberufler Fullstack Web-Entwickler auf freelance.de

Fullstack Web-Entwickler

offline
  • 80€/Stunde
  • 2500 Baden
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.04.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Web Entwickler, der gern mit datengetriebenen Applikationen zutun hat, die aber auch nett aussehen lässt. Aktuell arbeite ich gerne mit Next.js/React und verschiedenen CMS (WP, Statamic). IaC und S3 sind keine Fremdwörter.
Offen für neues ;)

Qualifikationen

  • Datenbankentwicklung
  • Design (allg.)
  • Full-Stack
  • GraphQL
  • JavaScript-Frameworks
  • React (JavaScript library)
  • Responsive Webdesign
  • User Experience (UX)
  • Web Entwicklung (allg.)
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Web Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Wien
2/2023 – offen (1 Jahr, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Festanstellung: Relaunch von alten Portalen und Aufsetzen auf den neusten Techstack.

Eingesetzte Qualifikationen

Datenbankentwicklung, GraphQL, JavaScript-Frameworks, React (JavaScript library), Responsive Webdesign, Web Entwicklung (allg.), WordPress

Fullstack Web Entwickler
secutek Mobilhäuser, Baden
6/2021 – 7/2021 (2 Monate)
Wohnungswirtschaft
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 7/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Entwerfen von 3D-Modellen und Entwicklen eines 3D-Konfigurators dafür (ohne Vorkenntnisse)

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, Three.js, WebGL (Web Graphics Library)

Über mich

Habe trotz meiner kurzen Zeit, die ich erst Arbeite viel Erfahrung gesammelt. Lag wohl an den Überstunden und, dass mir Programmieren wirklich spaß macht (auch privat)

Weitere Kenntnisse

Javascript + Frameworks (Erfahrung mit Next.js, React, Node.js, three.js),
Sämtliche Datenbanken (SQL (u.a. MySQL, PostgreSQL, CockroachDB), NoSQL (u.a. MongoDB, Firebase)),
Cloud und managed Services (Exoscale (alle Features (DBaaS, Storage,...)),
CMS (Wordpress, Statamic)
GraphQL + REST-APIs
Apollo + Prisma
UX & UI Design
Infrastruktur und Provisionierung (Docker, Github Workflows, Terraform, K8s)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
171
Alter
22
Berufserfahrung
2 Jahre und 2 Monate (seit 02/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden