Customer Experience Manager
- Verfügbarkeit einsehen
- 0 Referenzen
- auf Anfrage
- 88212 Ravensburg
- DACH-Region
- de
- 04.09.2023
Kurzvorstellung
Beratung, Strategie, Konzeption und Digitalisierung von Vertriebs- und Marketingprozessen inkl. Implementierung in Microsoft Dynamics 365 Sales inkl. Viva Sales und Dynamics 365 Marketing und Changemanagement.
Qualifikationen
Projekt‐ & Berufserfahrung
Senior Consultant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Stuttgart
4/2022
–
3/2023
(1 Jahr)
Tätigkeitszeitraum
4/2022 – 3/2023
TätigkeitsbeschreibungNeuaufbau und MIgration des CRMs
Eingesetzte QualifikationenCRM Beratung (allg.), CRM (Customer Relationship Management)
Zertifikate
Ausbildereignungsprüfung
1991
Ausbildung
BWL
Diplom-Betriebswirt
1992
Ravensburg
Ravensburg
Über mich
Digitaler Unternehmensberater für Vertriebs-, Marketing- und Serviceprozesse mit Technologiekompetenz, bevorzugt in Microsoft Dynamics 365, Power App und Business Intelligence.
Meine Leidenschaft gilt dem Kunden und ich brenne dafür, einzigartige Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey zu gestalten. Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Team die Digitalisierung voranzutreiben und an der Optimierung von Customer Journeys, digitalen Produkten sowie digitalen Lösungen zu arbeiten, reizt mich sehr.
Als erfahrener Consultant verfüge ich über eine ausgeprägte Berufserfahrung in den Bereichen Digital Sales, digitales Marketing, Omni-Channel, Customer Experience Management und eCommerce. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt sowie in der Analyse von Anforderungen und der Umsetzung zukunftsweisender digitaler Initiativen erfolgreich einsetzen.
In meiner bisherigen Tätigkeit als Consultant habe ich stets eine hohe Zuverlässigkeit sowie Teamgeist bewiesen und konnte durch meine kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der Projektteams überzeugen. Ich verfüge über ein souveränes Auftreten bei Kundenpräsentationen sowie eine ausgeprägte Begeisterungs- und Moderationsfähigkeit.
Mit meinen methodischen Vorkenntnissen in agilen Arbeitsmethoden sowie Workshop-Methodiken und meinen sehr guten MS Office Kenntnissen sowie Offenheit für das Arbeiten mit Systemen & anderen digitalen Tools (z.B. Jira) bringe ich die notwendigen Fähigkeiten mit, um erfolgreich als (Senior) Consultant Digital Management in einem Unternehmen tätig zu sein.
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Expertise in der Schaffung eines ganzheitlichen Kundenerlebnisses sowie durchgängigen Customer-Engagements und der Definition und Implementierung zukunftsfähiger digitaler Initiativen einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Unternehmen leisten kann.
Ich freue mich sehr darauf, in anspruchsvollen Projekten gemeinsam mit einem Team die Zukunft zu gestalten und meine Karriere in einem sich verändernden Unternehmen voranzutreiben.
Meine Leidenschaft gilt dem Kunden und ich brenne dafür, einzigartige Customer Experience entlang der gesamten Customer Journey zu gestalten. Die Möglichkeit, gemeinsam mit einem Team die Digitalisierung voranzutreiben und an der Optimierung von Customer Journeys, digitalen Produkten sowie digitalen Lösungen zu arbeiten, reizt mich sehr.
Als erfahrener Consultant verfüge ich über eine ausgeprägte Berufserfahrung in den Bereichen Digital Sales, digitales Marketing, Omni-Channel, Customer Experience Management und eCommerce. Dabei konnte ich meine Fähigkeiten im direkten Kundenkontakt sowie in der Analyse von Anforderungen und der Umsetzung zukunftsweisender digitaler Initiativen erfolgreich einsetzen.
In meiner bisherigen Tätigkeit als Consultant habe ich stets eine hohe Zuverlässigkeit sowie Teamgeist bewiesen und konnte durch meine kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise innerhalb der Projektteams überzeugen. Ich verfüge über ein souveränes Auftreten bei Kundenpräsentationen sowie eine ausgeprägte Begeisterungs- und Moderationsfähigkeit.
Mit meinen methodischen Vorkenntnissen in agilen Arbeitsmethoden sowie Workshop-Methodiken und meinen sehr guten MS Office Kenntnissen sowie Offenheit für das Arbeiten mit Systemen & anderen digitalen Tools (z.B. Jira) bringe ich die notwendigen Fähigkeiten mit, um erfolgreich als (Senior) Consultant Digital Management in einem Unternehmen tätig zu sein.
Ich bin davon überzeugt, dass ich mit meiner Expertise in der Schaffung eines ganzheitlichen Kundenerlebnisses sowie durchgängigen Customer-Engagements und der Definition und Implementierung zukunftsfähiger digitaler Initiativen einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Unternehmen leisten kann.
Ich freue mich sehr darauf, in anspruchsvollen Projekten gemeinsam mit einem Team die Zukunft zu gestalten und meine Karriere in einem sich verändernden Unternehmen voranzutreiben.
Weitere Kenntnisse
Digital Marketeer & Digital Sales
Persönliche Daten
Sprache
- Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
- Europäische Union
- Schweiz
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
310
Alter
60
Berufserfahrung
33 Jahre und 3 Monate
(seit 09/1992)
Projektleitung
30 Jahre
Kontaktdaten
Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.
Jetzt Mitglied werden
