freiberufler Data Analyst auf freelance.de

Data Analyst

offline
  • auf Anfrage
  • 01796 Pirna
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 15.02.2024

Kurzvorstellung

Als ausgebildeter Datenanalyst bringe ich Fachwissen in einer breiten Palette von Analysetools wie SQL, Python, Power BI, Excel und mehr mit.

Auszug Referenzen (1)

"M. war in unseren Unternehmen als BI Data Analyst tätigt und betreute einen Kunden bei der Anpassung und Weiterentwicklung von Dashboards."
BI Data Analyst & Engineer (Festanstellung)
Kevin Begrow
Tätigkeitszeitraum

10/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Power BI Dashboard Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Power BI, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Python

Qualifikationen

  • Git
  • Microsoft Power BI
  • MS Excel
  • Numpy
  • Pandas DataFrame
  • Python
  • SQL

Projekt‐ & Berufserfahrung

BI Data Analyst & Engineer (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Taucha bei Leipzig
10/2023 – 1/2024 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

10/2023 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Power BI Dashboard Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Microsoft Power BI, Microsoft SQL-Server (MS SQL), Python

IT-Betreuung/ Kundenberatung/ Produktmanagment (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Bahretal
1/2015 – 9/2023 (8 Jahre, 9 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

1/2015 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Betreuung des Warenwirtschaftsystems, Erstellen von Auswertungen, Einführung Materialjournal
Kaufmännische Aufgaben

Eingesetzte Qualifikationen

MS Excel, SQL

Ausbildung

Data Analyst
Ausbildung
2022
Kaufmann
Ausbildung
2008
Elektriker
Ausbildung
1996

Über mich

Ich bin begeistert davon, datengesteuerte Erkenntnisse zu schaffen und überzeugende Visualisierungen zu erstellen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen zu treffen. Mit starken Selbstlernfähigkeiten und der Fähigkeit, mich schnell in neue Projekte einzuarbeiten, bin ich zuversichtlich, dass ich qualitativ hochwertige Ergebnisse liefern kann, die den Geschäftserfolg vorantreiben.
Vor meinem Berufseinstieg als Data Analyst sammelte ich wertvolle Berufserfahrung in verschiedenen Branchen. Als Elektriker habe ich mir Kenntnisse in der Steuerung elektrischer Geräte angeeignet, während ich durch meine Erfahrungen als Kaufmann betriebswirtschaftliche Abläufe kennenlernte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
157
Alter
47
Berufserfahrung
28 Jahre und 1 Monat (seit 03/1996)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden