freiberufler Innovationsberater, Produktstratege, Produktdesigner, UX Designer, Workshop Facilitator auf freelance.de

Innovationsberater, Produktstratege, Produktdesigner, UX Designer, Workshop Facilitator

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 10967 Friedrichshain-Kreuzberg
  • Weltweit
  • de
  • 03.03.2024

Kurzvorstellung

Ich helfen Ihnen, die Zusammenarbeit im Team zu verbessern, bessere Entscheidungen zu treffen, Innovations-Chancen aufzudecken, das Risiko neuer Produktideen zu minimieren, bessere Produkte zu entwickeln und dabei Zeit und Geld zu sparen.

Qualifikationen

  • Creative direction
  • Design Lead
  • Design Sprint
  • Design Thinking
  • Innovationsmanagement
  • Produktdesign
  • Projekt - Start-Up-Workshop
  • Unternehmensstrategie
  • User Experience (UX)
  • Workshop - Kundenorientierung

Über mich

Als preisgekrönter Designer, Stratege, Innovations-Experte und Moderator mit über 15 Jahren Erfahrung helfe ich Unternehmen, Start-ups, NGOs und Regierungen, komplexe Probleme zu bewältigen und durch Design zu innovieren.

Was mich von anderen in der Branche unterscheidet, ist mein Hintergrund als international renommierter Künstler, der einen einzigartigen Blickwinkel in meine Arbeit einbringt. Eine Ausbildung zum Bierbrauer und Mälzer soll hier ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Als ausgewiesener Experte für die Durchführung von Innovations-Prozessen bin ich darauf spezialisiert, Unternehmen dabei zu unterstützen, über den Tellerrand hinauszuschauen. Dank meines Hintergrunds in UX Design, Produktdesign und Strategie kann ich umfassende Dienstleistungen als Innovations-Berater, Workshop-Moderator, Creative Lead, Design Sprint Facilitator und Trainer anbieten – alles mit dem Ziel, das bestmögliche Ergebnis für meine Kunden zu erzielen.

Meine vielfältigen Fähigkeiten ermöglichen es mir, Unternehmen bei der Entwicklung innovativer Produkte, Dienstleistungen und Lösungen zu unterstützen, die sich auf dem sich schnell entwickelnden Markt von heute abheben. Durch die Kombination von Kreativität, Strategie und technischem Know-how bin ich zu einem gefragten Berater und Trainer für Unternehmen jeder Größe geworden.

Lassen Sie uns in Kontakt treten und erkunden, wie ich Ihrem Team helfen kann, sein volles kreatives Potenzial zu entfalten.

Weitere Kenntnisse

-Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
231
Alter
46
Berufserfahrung
24 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden