freiberufler Senior Frontend Developer (React/TypeScript) auf freelance.de

Senior Frontend Developer (React/TypeScript)

offline
  • auf Anfrage
  • 10119 Berlin
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 01.06.2023

Kurzvorstellung

Leidenschaft für die Gestaltung schöner und intuitiver Benutzeroberflächen. Mit einem geschulten Auge für Design und einem tiefen Verständnis für Frontend-Technologien habe ich eine bewährte Erfolgsbilanz beim Aufbau responsiver Webanwendungen.

Qualifikationen

  • Figma
  • Front-End Entwicklung
  • GraphQL
  • HTML5
  • JavaScript
  • React (JavaScript library)
  • TypeScript
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Web Engineer - Payments (Festanstellung)
N26 Bank, Berlin
5/2022 – 5/2023 (1 Jahr, 1 Monat)
Banken
Tätigkeitszeitraum

5/2022 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Webentwickler // Banking-app

Eingesetzte Qualifikationen

GraphQL, Front-End Entwicklung, TypeScript, React (JavaScript library)

Frontend Engineer (Festanstellung)
McMakler, Berlin
6/2021 – 4/2022 (11 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 4/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Webentwickler // React-app

Eingesetzte Qualifikationen

GraphQL, TypeScript, JavaScript, React (JavaScript library)

Frontend Engineer (Festanstellung)
Rockstar Developers, Remote
9/2020 – 5/2021 (9 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 5/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Frontendentwickler // diverse Projekte

Eingesetzte Qualifikationen

GraphQL, JavaScript, React (JavaScript library)

Ausbildung

Informationstechnik
B.Sc.
Hochschule Mannheim
2015
Mannheim

Über mich

Frontend-Ingenieur mit Leidenschaft für die Gestaltung schöner und intuitiver Benutzeroberflächen. Mit einem geschulten Auge für Design und einem tiefen Verständnis für Frontend-Technologien habe ich eine bewährte Erfolgsbilanz beim Aufbau responsiver und dynamischer Webanwendungen, die sowohl visuell beeindruckend als auch benutzerfreundlich sind. Meine technische Expertise in HTML, CSS, JavaScript und React ermöglicht es mir, nahtlose Benutzererfahrungen auf allen Geräten und Browsern zu erstellen. Ich erforsche ständig neue Frontend-Frameworks und Tools, um auf dem neuesten Stand der Trends und bewährten Verfahren in der Branche zu bleiben. Mit meiner Liebe zum Detail und meinem Engagement für die Bereitstellung von qualitativ hochwertigem Code bin ich eine wertvolle Ergänzung für jedes Entwicklungsteam.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
136
Alter
35
Berufserfahrung
8 Jahre und 9 Monate (seit 07/2015)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden