freiberufler Shopware Frontend Developer & Designer auf freelance.de

Shopware Frontend Developer & Designer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 90429 Nürnberg
  • auf Anfrage
  • de
  • 12.02.2024

Kurzvorstellung

Hi, ich bin M.! In den letzten Jahren habe ich über 100+ erfolgreiche Projekte durchgeführt und dabei Unternehmen unterstützt, ihre Shopware-Shops auf das nächste Level zu bringen, dank meiner UX/UI-Expertise und maßgeschneiderten Shopware-Design

Qualifikationen

  • Front-End Entwicklung
  • Shopware
  • WordPress

Zertifikate

Shopware Certified Template Developer
Shopware
2018
Shopware Certified Template Designer
Shopware
2017

Über mich

- Effizient und eigenverantwortlich, mit einer starken Fähigkeit, qualitativ hochwertige Ergebnisse zu liefern
- Bewandert in bereichsübergreifender Arbeit, um kohärente und ganzheitliche Lösungen zu erstellen
- Ausgezeichnete Problemlösungsfähigkeiten, mit einem Fokus auf zielgerichteter Analyse und Lösungsfindung
- Starke Selbstorganisation, die es mir ermöglicht, knappe Fristen einzuhalten ohne Kompromisse bei der Qualität
- Motiviert und fähig, schnell neue Ressourcen zu finden und zu erlernen, um immer
auf dem neuesten Stand zu bleiben
- Detailorientiert, da ich glaube, dass die Feinheiten oft den Unterschied ausmachen

Weitere Kenntnisse

found in profile qualification
- Expertise in Schlüssel-Programmiersprachen: PHP, JavaScript, HTML, CSS
Fundiertes Verständnis von Frontend-Frameworks: Vue.js, Bootstrap, SASS
- Erfahrung mit CMS und Shopsystem: Besonders Shopware und WordPress
- Vertrautheit mit Webservern: NGINX und Apache HTTP Server
- Betriebssystemkenntnisse: Windows, macOS
- Erfahrung mit Tools wie Docker, Git, Elasticsearch, Jira
- Prinzipien: OOP, SOLID, Clean Code, RESTful APIs, MVC, CI/CD
- Managementmethoden: Scrum und Kanban

E-Mail: [...]
Webseite: -Hyperlink entfernt-

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
136
Alter
27
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)
Projektleitung
2022 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden