freiberufler Innenarchitektin auf freelance.de

Innenarchitektin

offline
  • 60‐80€/Stunde
  • nicht angegeben
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Seit 11 Jahre als Innenarchitektin und Architektin tätig im Bereich Wohnungsbau, Museen und Ausstellungen sowie Genehmigungsplanung für Bauprojekte im Innen- und Außenbereich. Von 2D- bis 3D-Visualisierungen und Grafikumsetzungen für Projekte.

Qualifikationen

  • Adobe InDesign
  • Adobe Photoshop
  • ArchiCAD
  • Architekturvisualisierung
  • Design (allg.)
  • exel
  • Grafikdesign
  • Microsoft Office 365

Ausbildung

M.A.
Master of Interior Architecture
Kunsthochschule Halle/Saale - Burg Giebichenstein
2013
Halle/Saale

Über mich

Ich bin eine sehr zuverlässige, gut organisierte und strukturierte Planerin.
Kosten- und Terminkontrollen sind bei der Realisierung von Projekten genauso wichtig wie eine starke Idee und individuelle Lösungen.
Ich arbeite gern im Team, übernehme aber auch eigenständig Verantwortung für meinen Aufgabenbereich.
Neuen Herausforderungen nehme ich mich gern an und arbeite mich engagiert auch in neue Themenbereiche ein.

Eine gute Kommunikation zum Team und den Auftraggebern ist ebenfalls ein wichtiger Baustein für eine gelungene Zusammenarbeit.

In den letzten 10 Jahren habe ich viele Ausstellungen für öffentliche Auftraggeber entworfen und umgesetzt. Dabei war ich als Projektleiterin in allen Leistungsphasen aktiv und habe diverse Gewerke koordiniert.

Parallel konnte ich bei vielen Wohnungsneubauprojekten bundesweit bei der Entwurfsplanung mitwirken, Architekten beraten und spätere Möblierungspläne sowie Musterwohnungen entwickeln und umsetzen, von Studentenappartements bis zu großen Loftwohnungen.

Dabei entwickle ich mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail Lösungen, die auf die Bedürfnisse der NutzerInnen zugeschnitten sind.

Als Mitglied der Architektenkammer Berlin kann ich Ihnen auch bei der Genehmigungsplanung und Bauanträgen helfen.

Ich würde mich sehr freuen, Ihr Team zu unterstützen.

Weitere Kenntnisse

Ich beherrsche die Programme ArchiCAD, Twinmotion, InDesign, Photoshop, sowie MicrosoftOffice-Programme.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
147
Alter
37
Berufserfahrung
11 Jahre und 9 Monate (seit 06/2012)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden