freiberufler Business Strategyst mit HD-Erfahrung auf freelance.de

Business Strategyst mit HD-Erfahrung

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 7013 Klingenbach
  • Weltweit
  • de  |  en  |  hr
  • 17.02.2024

Kurzvorstellung

In meiner Tätigkeit setze ich immer den Menschen in den Vordergrund. Hauptsächlich bin ich im Bereich Wirtschaftsprüfung, Consulting (Strategy, Design Thinking und Prozessoptimierung) tätig. Gerne setze ich dabei auch Human Design ein.

Qualifikationen

  • Analyse der Markt- / Wettbewerbsposition
  • Corporate Behaviour
  • Corporate Culture
  • Corporate design
  • Corporate Finance
  • Corporate Governance
  • Human Capital Management (HCM)
  • Strategische Unternehmensplanung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Beratung und Wirtschaftsprüfung
Banken, Tourismus, Startups, KMUs und öffentlicher, Österreich
7/2011 – 5/2023 (11 Jahre, 11 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2011 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Personalabteilungen und HR: Human Design Beratung und Kommunikationscoachings
Banking & Finance: Wirtschaftsprüfung bei Banken (Aufsichtsrecht und Kredite)
Startups und KMUs: Strategieberatung, Investorenkommunikation, Reporting, Behördliche Unterstützung, Förderungen

Eingesetzte Qualifikationen

Arbeitsplatzbewertung, Corporate design, Prozessberatung, Rechtswissenschaft, Strategische Unternehmensplanung, Unternehmer-Coaching, Verkaufsschulung, Wirtschaftsprüfung, Wirtschaftswissenschaft

Zertifikate

Konfliktmanagement-Coach
private Ausbildnerin
2022
Finanzmarkt-Schulungen (Aktien, Aktienanlagen etc)
diverse Verbände
2021
Compliance- und Geldwäscheschulungen
Raiffeisensektor
2021

Über mich

Bin für jegliche Anfragen sowohl remote als auch vor Ort verfügbar. Zeitlich ziemlich flexibel. Bin auch wochenends verfügbar.
Wichtig ist mir das kostenlose Erstgespräch per Telefon oder Zoom - denn der erste Eindruck und das erste Empfinden zählen.

Weitere Kenntnisse

Zertifizierter Coach für Konfliktmanagement
Startup-Beraterin (Gründung, Strategie, Investorenkommunikation, Finance)
Netzwerk-Beraterin
Zahlenaffin
Kreativ
Faible für Weinkenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Gut)
  • Kroatisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
228
Alter
32
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 07/2011)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden