freiberufler React & Typescript Expert auf freelance.de

React & Typescript Expert

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 90€/Stunde
  • 81371 München
  • auf Anfrage
  • sr  |  de  |  en
  • 25.09.2023

Kurzvorstellung

Ich habe 18 Jahre Erfahrung in Web-Entwicklung.
Obwohl ist auch als Fullstack-Entwickler arbeiten kann, Frontend ist mein Fokus.
Durch meine langjährige Erfahrung habe ich mit vielen agilen Teams gearbeitet: Agile is meine Welt.

Qualifikationen

  • Agile Entwicklung
  • Angular
  • Front-End Entwicklung
  • Next.js
  • Node.js
  • Product Owner
  • React (JavaScript library)
  • SCRUM
  • TypeScript
  • User Experience (UX)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Senior Full Stack Developer
Orkivo Technologies GmbH, Herzogenaurach
12/2022 – 5/2023 (6 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

12/2022 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Mitarbeit an verschiedenen Projekten als Full-Stack-Entwickler. Coached Teams auf agile beste
Praktiken.

Eingesetzte Qualifikationen

Agile Entwicklung, SCRUM, Front-End Entwicklung, Node.js, TypeScript, React (JavaScript library)

Lead Frontend Developer & Technical Product Owner
tektiko rs, Kragujevac
1/2022 – 9/2022 (9 Monate)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2022 – 9/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Leitung der Front-End-Entwicklung für das Beschaffungsmanagement-Tool. Als die Person mit der
die meiste Erfahrung mit agilen Methoden hatte, coachte ich das Team in Bezug auf agile Praktiken. Außerdem habe ich
fungierte ich als technischer Produkteigentümer.

Eingesetzte Qualifikationen

TypeScript, React (JavaScript library), Agile Entwicklung, Front-End Entwicklung, Product Owner, SCRUM, User Experience (UX)

Senior Full Stack Developer
medflex GmbH, Konstanz
12/2021 – 12/2022 (1 Jahr, 1 Monat)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

12/2021 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Arbeitete sowohl am React Frontend als auch am ExpressJS Backend in einem Team von 6 Entwicklern.
Außerdem unterstützte ich das mobile Team bei der Entwicklung der hybriden mobilen App. Moderierte retrospektive Meetings und half dem Team bei der Anwendung agiler Praktiken. Leitung eines Teams von drei Entwicklern bei der Entwicklung der Electron-Desktop-App.

Eingesetzte Qualifikationen

MongoDB, Agile Entwicklung, SCRUM, Front-End Entwicklung, Node.js, TypeScript, React (JavaScript library)

Zertifikate

Professional Scrum Product Owner
Scrum.org
2023
Certified Professional for Requirements Engineering
International Requirements Engineering Board (IREB)
2013

Ausbildung

Diplomingenieur In Maschinenbau
Dipl. Ing.
2006
Kragujevac, Serbien

Persönliche Daten

Sprache
  • Serbisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
166
Alter
42
Berufserfahrung
19 Jahre und 1 Monat (seit 03/2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden