freiberufler Software Developer auf freelance.de

Software Developer

zuletzt online vor 8 Tagen
  • 35€/Stunde
  • Seevetal
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  fr
  • 17.04.2024

Kurzvorstellung

Seit 2020 begeisterter Quereinsteiger in die Softwareentwicklung.

Qualifikationen

  • Git
  • Google Adwords
  • GPT
  • Java (allg.)
  • MQL4
  • PostgreSQL
  • React JS
  • Serveradministration (allg.)
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

IT Berater
Samtgemeinde Bardowick, Bardowick
1/2024 – 1/2024 (1 Monat)
Öffentliche Verwaltung
Tätigkeitszeitraum

1/2024 – 1/2024

Tätigkeitsbeschreibung

Vorbereitung und Durchführung eines 5 stündigen Workshops zu Thema künstliche Intelligenz und dessen praktischer Anwendung im Arbeitsalltag der Mitarbeiter.

Eingesetzte Qualifikationen

GPT

Google Ads Berater
Aligner Akademie Nord, Winsen (Luhe)
2/2023 – 4/2023 (3 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe eine Google Ads Kampagne aufgesetzt und den Kunden über Online Marketing beraten. Dabei habe ich eng mit der Web Designerin zusammengearbeitet, welche die dazugehörige Webseite aufgesetzt hat.

Eingesetzte Qualifikationen

WordPress, Google Adwords

Software Developer (Festanstellung)
NEXTSTEP Technology, Lüneburg
2/2022 – 12/2022 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

In dem Projekt wurde ein Ereignismeldesystem entwickelt, dass über eine App auf dem Handy ausgelöst werden kann. Ich habe die mobile App mit React Native entwickelt und ein Bekannter von mir das Backend und die Webapp. Dabei habe ich die Anforderungen mit dem Kunden ausgearbeitet und die technische Kommunikation übernommen. Außerdem habe ich einen Funnel mit Landingpage, Google Ads und EMail Marketing integration erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

TypeScript, Google Adwords, React Native

Über mich

Ich komme eigentlich aus der Sportwissenschaft, habe mich aber 2020 Richtung Softwareentwicklung orientiert. Meine Schwerpunkte sind mobile Applications in React Native mit eigenen Back End APIs sowie Online Marketing Funnels und Expert Advisor für MT4 und MT5.

Weitere Kenntnisse

Wordpress, Grundlagen Serveradministration, Tensor Flow, Facebook Ads, kann gut erklären

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
195
Alter
31
Berufserfahrung
3 Jahre und 1 Monat (seit 03/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden