freiberufler Web-Developer / PHP / HTML5 / CSS / JS / SQL auf freelance.de

Web-Developer / PHP / HTML5 / CSS / JS / SQL

offline
  • 60€/Stunde
  • 38102 Braunschweig
  • auf Anfrage
  • de
  • 28.03.2024

Kurzvorstellung

Ein versierter Softwareentwickler mit Fachwissen in PHP, MySQL und REST APIs. Seit 2008 bin ich in der Branche tätig und habe eine Reihe von Projekten für Online-Marketer und Unternehmen erfolgreich abgeschlossen.

Qualifikationen

  • Ajax
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • HTML5
  • Laravel
  • Marketing (allg.)
  • mySQL
  • PHP
  • Representational State Transfer (REST)
  • Softwareentwicklung (allg.)
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleiter und Softwareentwickler
Kundenname anonymisiert, Offenbach
11/2018 – offen (5 Jahre, 6 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

11/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Programmierung eines CRM und Buchungsportal , verschiedene Systeme mit einander Verbinden , Beratung und Durchführung von E-Mail Marketing Aktionen

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.), Laravel, PHP, Unternehmensberatung, Marketing (allg.)

Softwareentwickler
Online Marketing GmbH, Köln
12/2017 – 4/2023 (5 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

12/2017 – 4/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung CRM System

Eingesetzte Qualifikationen

mySQL, Ajax, JavaScript-Frameworks, PHP, Representational State Transfer (REST)

Ausbildung

Informatik
Ausbildung
Dipl-Inf (FH)
2012

Über mich

Seit 2008 widme ich mich intensiv der Softwareentwicklung und arbeite vorrangig mit PHP und MySQL. Durch meine langjährige Berufserfahrung konnte ich an einer Vielzahl von Projekten mitarbeiten und tiefgreifende Kenntnisse in der Anwendungsentwicklung sammeln. Durch kontinuierliche Weiterbildung habe ich mich im Laufe der Jahre auf die Arbeit mit REST APIs spezialisiert, eine Fähigkeit, die mir ermöglicht, verschiedene Softwareanwendungen erfolgreich miteinander zu verbinden. In meiner Karriere habe ich für eine Reihe von Online-Marketing-Firmen gearbeitet und dabei umfangreiche Erfahrungen in der Interaktion und Integration von Anwendungen gesammelt. Dies hat mir die Gelegenheit gegeben, sowohl meine technischen Fähigkeiten zu verbessern als auch ein Verständnis für den digitalen Marketingsektor zu entwickeln. Meine Expertise in der API-Integration, gepaart mit meiner Fähigkeit, auf dem neuesten Stand der Technologie zu bleiben, macht mich zu einem wertvollen Beitrag für jedes Softwareentwicklungsprojekt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
117
Alter
52
Berufserfahrung
16 Jahre (seit 04/2008)
Projektleitung
6 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden