freiberufler Full-Stack Web Developer auf freelance.de

Full-Stack Web Developer

offline
  • 80€/Stunde
  • 10439 Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 02.09.2023

Kurzvorstellung

Wenn du einen erfahrenen Project Lead & Fullstack Web-Entwickler suchst, bist du hier genau richtig. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung kann ich dich sicher unterstützen!

Qualifikationen

  • API Development
  • API Planning
  • Künstliche Intelligenz
  • Laravel
  • Leadership
  • NodeJS
  • PHP
  • SAAS
  • Software Analyse
  • TailwindCSS

Über mich

Wenn du einen erfahrenen Project Lead & Fullstack Web-Entwickler suchst, bist du hier genau richtig. Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Entwicklung kann ich dich sicher unterstützen!

Mein bevorzugtes PHP-Framework ist Laravel, aber durch meine langjährige Arbeit mit namhaften Unternehmen wie trivago, check24 und unternehmenswelt habe ich auch Erfahrungen mit Zend, Symfony und vielen anderen (teilweise vergessenen) Frameworks gesammelt.

Hier ist, was ich anbieten kann:

- Team-Leading: Ich bringe Dein Team vorwärts und Dein Projekt zum Ziel.
- Entwicklung von Entwickler-freundlichen Client-Libraries in PHP und Javascript
- Keine Angst vor Legacy-Software! Wenn du deine veraltete Software auf den neuesten Stand bringen möchtest, bin ich genau der Richtige.
- Brauchst du ein Laravel Package für deine Idee oder API? Ich entwickle deine Bibliothek.
- Ist deine PHP-Software langsam? Ich kann dir helfen, Engpässe zu identifizieren und zu beheben.
- Ich plane und entwickle deine APIs mit Fokus auf die Entwickler-Zielgruppe. Jeder kann eine einfache REST-API erstellen, aber ich habe die Bedürfnisse der Entwickler im Blick.
- Brauchst du eine Integration mit Zahlungsgateways wie PayPal, Stripe oder ähnlichem? Ich habe bereits eine Vielzahl von Zahlungsgateways erfolgreich integriert.
- Möchtest du dein erstes Web3-Projekt starten oder mehr über Kryptowährungen und Dezentralisierung erfahren?

Ich bin in der Lage, komplexe technische Sachverhalte einfach zu erklären. Melde dich bei mir, wenn du einen Workshop zu den Themen Softwareentwicklung, Big Data, Web3, Kryptowährungen oder Künstliche Intelligenz benötigst.

Künstliche Intelligenz ist in aller Munde, aber du bist dir nicht sicher, wie du sie in deinem Unternehmen einsetzen kannst, um deine Prozesse zu optimieren? Lass uns darüber sprechen! Ich habe bereits KI-Anwendungen entwickelt.

Ich bin motiviert, kreativ und immer bereit, neue Herausforderungen anzunehmen. Lass uns gemeinsam an deinem nächsten Projekt arbeiten!

Weitere Kenntnisse

Zusammen mit meinem Geschäftspartner können wir noch mehr abdecken: Team-Upscaling, Branding, Design uvm. - kontaktiere uns einfach über freelance.de.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
140
Alter
41
Berufserfahrung
23 Jahre und 9 Monate (seit 07/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden