freiberufler Senior Angular developer / Scrum Master auf freelance.de

Senior Angular developer / Scrum Master

offline
  • 70€/Stunde
  • 2584AP Den Haag
  • Europa
  • de  |  en  |  nl
  • 28.11.2023

Kurzvorstellung

Waehrend meiner Karriere habe ich seit 2013 grosse und kleine Projekte fuer lokale und globale Unternehmen entwickelt. Zum Teil in Eigenregie und zum Teil in Scrum-Teams.

Kunden u.a.: Volkswagen, Audi, Porsche, Tui, Bayer, Expert, Deutsche Messe AG

Qualifikationen

  • Angular
  • bootstrap
  • ES6
  • JavaScript
  • NgRx
  • RxJS
  • Scrum Master
  • TypeScript
  • User Experience (UX)
  • Web Entwicklung (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Angular Entwickler
evident B.V., Den Haag
3/2021 – 6/2023 (2 Jahre, 4 Monate)
Dienstleistungsbranchen (Service)
Tätigkeitszeitraum

3/2021 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

- Softwareentwicklung
- Kundenberatung
- Mitarbeiterschulungen

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, JavaScript, SCRUM

AngularJS Entwickler (Festanstellung)
BusinessForensics B.V., Den Haag
12/2015 – 9/2019 (3 Jahre, 10 Monate)
Innere und Äußere Sicherheit
Tätigkeitszeitraum

12/2015 – 9/2019

Tätigkeitsbeschreibung

- Softwareentwicklung
- Scrum Manager
- Kundenberatung
- Mitarbeiterschulungen
- Softwarearchitektur Design

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, Angular, SCRUM

Webentwickler (Festanstellung)
wissenswerft GmbH, Hannover
9/2013 – 4/2015 (1 Jahr, 8 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 4/2015

Tätigkeitsbeschreibung

- Kundenbetreuung
- Projektmanagement
- Teammanagement
- Softwareentwicklung
- Projektkonzeptionierung

Eingesetzte Qualifikationen

Softwareentwicklung (allg.), Management (allg.)

Ausbildung

Fachinformatiker f. Anwendungsentwicklung
Ausbildung
MMBbS Hannover
2013

Über mich

Wohnhaft und Frimensitz in Den Haag, NL.

Meine Projektuebersicht und Arbeitserfahrung finden Sie in meinem Lebenslauf.

Weitere Kenntnisse

Neben meinen technischen Kenntnissen habe ich vor allem gute soziale und koordinative Faehrigkeiten.

Ich hatte immer ein gutes bis freundschaftlichs Verhaeltnis zu meinen Kollegen. Ich strebe nach Harmonie im Arbeitsumfeld, was dazu fuehrt dass ich mich von Natur aus sehr erfolgreich fuer die Interessen aller einsetze. Ich spreche Probleme an und zeige Loesungen auf. Ich bin dabei sehr ehrlich und direkt.

Kunden moegen den Umgang mit mir und vertrauen ist auch zum Management schnell aufgebaut. Was auch daran liegt, dass man mir anmerkt, dass ich es immer ehrlich und ernst meine.

Zusaetzlich bin ich sehr kreativ. Wenn es mir an einem nicht mangelt, sind es Ideen.
Kreatives Arbeiten und Loesen von Problemen sind meine Motivation und Quell meiner Energie. Das beinhaltet im Arbeitsumfeld vor allem das Erstellen von Konzepten und Designs und das Schreiben von Software.

Diese Qualitaeten haben dazu gefuehrt, dass ich mehrfach auch Teams geleitet habe und ein paar Jahre Erfahrung als Scrum Master sammeln durfte.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Niederländisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
120
Alter
37
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden