freiberufler Audio Produktion auf freelance.de

Audio Produktion

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 18107 Rostock
  • auf Anfrage
  • de
  • 20.01.2024

Kurzvorstellung

Ich habe mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung in der Audio-Branche als Musiker, Techniker, Produzent und Komponist. Durch vielfältige Projekte haben ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Genres.

Qualifikationen

  • Audioproduktion

Über mich

Im Fokus ist stets der gute Ton. In meinem Studio, bestehend aus zwei Aufnahmeräumen und einer Regie produziere ich Musik. Ich betreue Kunden aus unterschiedlichsten Genres: Rap, Rock, Pop, Metal, Singer Songwriter, Instrumental. Des weiteren Komponiere ich Soundtracks , hierzu bediene ich mich aus einer großen Soundbibliotek mit Instrumenten aus aller Welt. Mein Leistungsumfang besteht aus Musikaufnahmen editieren, mixen, mastern und komponieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
120
Alter
40
Berufserfahrung
13 Jahre und 3 Monate (seit 01/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden