freiberufler Full Stack Developer auf freelance.de

Full Stack Developer

offline
  • 8€/Stunde
  • 65045 Odesa
  • Nähe des Wohnortes
  • uk  |  en  |  de
  • 15.11.2023

Kurzvorstellung

Liebe Damen und Herren,

ich bin ein Fullstack Entwickler. Meine Kenntnisse umfassen HTML5, CSS3, JavaScript, TypeScript, Angular, React, React-Native, Next.js, Redux, Node.js, Nest.js, Ruby, Rails, Python, Flask.

Mit freundlichen Grüßen, I.

Auszug Referenzen (1)

"Ein guter Web Entwickler und Teammitglied. I. hat feste Programmierungkenntnisse."
Fullstack Entwickler
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleiter und Entwickler. Ich habe Front-end Teil, nämlich Nachrichten Seite entwickelt. Auch habe ich Back-end GraphQL Administrator Dashboard Teil entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Spezialeffekte / Animation, Webdesign, GraphQL, JavaScript, React (JavaScript library)

Qualifikationen

  • Angular
  • GraphQL
  • MongoDB
  • Next.js
  • Node.js
  • Python
  • React (JavaScript library)
  • React Native
  • Responsive Webdesign
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fullstack Entwickler (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Vastra Gotaland, Göteborg
8/2023 – 12/2023 (5 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – 12/2023

Tätigkeitsbeschreibung

During this period, I. contributed to the development of the Luday Company Management mobile app, handling tasks from requirement collection, UI/UX design, testing, to implementation.

I am writing to highly recommend I. for his outstanding contributions during his internship at Luday AB. He demonstrated good full-stack development skills, which greatly benefited our team and project.

In addition to his technical proficiency, I. possesses excellent collaborative skills and is a quick and eager learner. I am confident that I. will excel in any future endeavour, and I wholeheartedly recommend him for his future pursuits.

Eingesetzte Qualifikationen

JavaScript, Python, React Native

Fullstack Entwickler
Kundenname anonymisiert, Odesa
2/2023 – 7/2023 (6 Monate)
Psychologie
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 7/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Teamleiter und Entwickler. Ich habe Front-end Teil, nämlich Nachrichten Seite entwickelt. Auch habe ich Back-end GraphQL Administrator Dashboard Teil entwickelt.

Eingesetzte Qualifikationen

Responsive Webdesign, Spezialeffekte / Animation, Webdesign, GraphQL, JavaScript, React (JavaScript library)

Zertifikate

Fullstack Entwilckler
GoIT
2023

Ausbildung

Aircraft maintenance
found in education degree 0 found in education degree 0 Bachelor's diploma B17 №064851
National Universität für Lüftfährt in Kyiw
2017
Kyiw

Über mich

Liebe Damen und Herren,

ich bin ein Front-End- Entwickler. Nachdem ich mich erfolgreich als Übersetzer etabliert hatte, wurde ich inspiriert, die aufregende Welt der Webentwicklung zu erkunden und entschied mich, Online-IT-Kurse im Bootcamp-Format zu besuchen. Meine Kenntnisse umfassen HTML5, CSS3, JavaScript, TypeScript, Angular 16, React, React-Native, Next.js, Redux, Node.js, Nest.js. Die herausforderndste Aufgabe auf diesem Weg war es, mit dem stetigen Fluss neuer Kenntnisse Schritt zu halten und Fristen für Aufgaben einzuhalten, aber ich habe gelernt, es anzunehmen und den Prozess zu genießen. Als ehemaliger Teamleiter in funf Teamprojekten habe ich wertvolle Erfahrungen im Projektmanagement und in der Zusammenarbeit mit anderen gesammelt. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten als Fullstack Developer weiter auszubauen und zu erweitern. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
I. Z..

Weitere Kenntnisse

Tech Skills:

HTML5/CSS3/SASS
Responsive/Adaptive design
GIT/Parcel/Webpack
JavaScript
TypeScript
Angular
React/React Native
Next.js
Redux
REST API/CRUD
Bootstrap
Node.js
Nest.js
MongoDB/SQLite
Mongoose
Express
DatoCMS
GraphQL API/Apollo
Markdown
Docker
Ruby
Rails
Python
Flask

Soft Skills:

SCRUM
Teamwork
Leadership
Agile
Time management

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
156
Alter
28
Berufserfahrung
1 Jahr und 4 Monate (seit 12/2022)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden