freiberufler Jung, innovativ, kreativ auf freelance.de

Jung, innovativ, kreativ

offline
  • auf Anfrage
  • 10551 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.01.2024

Kurzvorstellung

Hallöchen und willkommen auf meinem Profil!
Ich bin I., eine begeisterte und engagierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Innovation und Kreativität und neue Geschäfsmodelle.

Qualifikationen

  • Business Development
  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Innovationsmanagement
  • Logodesign
  • Marketing (allg.)
  • Merchandising
  • Produktdesign
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
House of Sweets, Berlin
2/2023 – 8/2023 (7 Monate)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

2/2023 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Überarbeitung Geschäfsmodell
Rebranding
Influencer Marketing
Eventmanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Design (allg.), Projektmanagement

Projektmanagement
Kundenname anonymisiert, Wolfsburg
11/2021 – 6/2023 (1 Jahr, 8 Monate)
Automobilindustrie
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 6/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Konzeption von neuen Geschäftsmodellen im Automtiv Bereich

Eingesetzte Qualifikationen

Projektleitung / Teamleitung (IT), Innovationsmanagement

Geschäftsmodell Entwicklung STIHL Sharing Plattform
STIHL, Weiblingen
4/2020 – 11/2022 (2 Jahre, 8 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Geschäftsmodell Entwicklung

Eingesetzte Qualifikationen

Business Development

Ausbildung

Innovationsmanagement
Master
Hochschule Esslingen
2021
Esslingen

Über mich

Hallöchen und willkommen auf meinem Profil!
Ich bin I., eine begeisterte und engagierte Persönlichkeit mit einer Leidenschaft für Innovation und Kreativität und neue Geschäfsmodelle. Mein beruflicher Werdegang ist geprägt von einer tiefen Neugierde für neue Ideen sowie unkonventionelle Ansätze, um Lösungen für komplexe Herausforderungen zu finden.

Innovation ist für mich nicht nur ein Wort, sondern ein Weg, die Welt um uns herum ständig zu optimieren. Mein Hintergrund als Beraterin im Bereich Technologie und Geschäftsmodellentwicklung hat mir wertvolle Einblicke in die dynamische und sich ständig verändernde Geschäftswelt gegeben. Durch meine Fähigkeit, etablierte Denkmuster zu hinterfragen und mutige Ideen zu entwickeln, konnte ich innovative Konzepte entwickeln, die sowohl Effizienzsteigerungen als auch bahnbrechende Veränderungen ermöglichen.

Kreativität ist das Herzstück meiner Karriere. Ich glaube fest daran, dass die besten Lösungen oft aus der Verbindung von scheinbar unzusammenhängenden Ideen entstehen. Mit meiner Fähigkeit, Brücken zwischen unterschiedlichen Konzepten zu schlagen und unerforschte Wege zu beschreiten, habe ich dazu beigetragen, frischen Wind in Projekte zu bringen und neue Perspektiven zu eröffnen.

Neugierig geworden? Supi! Dann freue ich mich sehr auf neue Kooperationen und interessante Gespräche :)

Weitere Kenntnisse

Geschäftsmodell Aufbau
Graphik Design
Illustration
Brand Book
Colour Palette
Logo Design

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
209
Alter
31
Berufserfahrung
4 Jahre (seit 04/2020)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden