freiberufler Grafikdesigner auf freelance.de

Grafikdesigner

offline
  • 80‐120€/Stunde
  • 97082 Würzburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.11.2023

Kurzvorstellung

Aloah ✌️ ich bin F. S. (Aka Steini). Wählen Sie zwischen den Leistungen Webdesign, Fotographie, Print und Videographie.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Cloud
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Informationsdesign
  • Mediendesign
  • Responsive Webdesign
  • Screendesign
  • Videoproduktion
  • Webdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fahrer
Domino's, Würzburg
6/2022 – 8/2022 (3 Monate)
Gastronomie
Tätigkeitszeitraum

6/2022 – 8/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Als Fahrer bei Dominos hatte ich einen guten Einblick in das Gastrogewerbe und konnte meine Fähigkeiten wie Pünktlichkeit, Flexibilität und vor allem das in meinen Augen selbstverständliche Anpacken, passend zum Ausdruck bringen.

Eingesetzte Qualifikationen

Gastronomie

Fotograf
Momentschmiede, Würzburg
10/2021 – 11/2022 (1 Jahr, 2 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2021 – 11/2022

Tätigkeitsbeschreibung

In der Momentschmiede durfte ich einiges lernen, was zur professionellen Fotografie dazugehört. Sei es der Umgang mit Studioblitzen, professionellem Equipment als auch den Kunden selbst. Zudem lernte ich bereits die folgenden Shootingarten stets zu verbessern: People, Headshot, Hochzeit, Business, Newborn, Babybauch uvm. Das schöne ist, dass ich stets noch dazu lerne und meine vorhergehenden Fähigkeiten passend mit einbringen kann.

Eingesetzte Qualifikationen

Fotografie / Fotodesign

Produktionsassistent (Festanstellung)
e+p films GmbH, München
10/2020 – 9/2021 (1 Jahr)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Als PA durfte ich die Producer bei der Vorbereitung, Durchführung und Abwicklung von zahlreichen Werbefilmproduktionen unterstützten, sowie eigenständig selbst Werbefilme produzieren. Folgende Aufgabenbereiche waren hier mit inbegriffen: - Regievorschläge - selbständige Organisation oder Durchführung von Castings - Teamzusammenstellung . Gagenverhandlung mit Künstleragenturen und Crewmitgliedern - Erstellung von Darstellerverträgen - Recherche - Organisation von Drehgenehmigungen, Kinderdrehgenehmigungen, Visaanträgen etc. - Reiseplanung für Crew, Equipment, Darsteller, Agentur und Kunde - Durchführung von der Produktion im In- und Ausland - Kommunikation mit den Keydepartments - Erstelleung von Tages, Reise- und Fahrdispositionen, sowie Produktionsbooklets - Jobübergabe an den verantwortlichen Postproducer

Eingesetzte Qualifikationen

Keynote, Location Scouting, Produktions- / Aufnahmeleitung

Mediengestalter
WEIGANG Pro, Würzburg
5/2019 – 10/2020 (1 Jahr, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

5/2019 – 10/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Aufbauend auf der vergangenen Erfahrung im Bereich „Werbeagentur“ konnte ich hier mein Wissen speziell im B2B Sektor noch erweitern. Es kamen neue Aufgabenbereiche wie Beispielsweise teilweise das Projektmanagement als auch das Meistern des Regelbetriebs im Homeoffice hinzu.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Mediendesign, Mediengestaltung

Brand Designer
BRANDORT Markenschmiede GmbH, Würzburg
10/2016 – 3/2019 (2 Jahre, 6 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

10/2016 – 3/2019

Tätigkeitsbeschreibung

In der Markenschmiede durfte ich als eine art Springer in sehr vielen Teilbereichen unterstützen. Der direkte Kundenkontakt am Telefon war hier eine Neuheit für mich, welche Mittlerweile zum normalen Tagesgeschäft dazu gehört. Meine Affinität zur Technik konnte ich dadurch unter beweis stellen, dass mir Aufgaben und Verantwortung im Bereich Servertechnik und Kontrolle der Schließanlage übertragen wurden. Auch die erstmalige Messeerfahrung kam mir vollstens zu Gute.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Mediendesign, Mediengestaltung

Junior Art Director
ICONOMIC Werbeagentur, Veitshöchheim
7/2016 – 9/2016 (3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

7/2016 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Ausbildung als Mediengestalter - Gestaltung und Technik / Print

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Mediendesign, Mediengestaltung

Zertifikate

Ausbilderschein
IHK Würzburg-Schweinfurt
2022

Ausbildung

Mediengestalter - Gestaltung und Technik / Print
Ausbildung
ICONOMIC Werbeagentur
2016

Über mich

Ein paar infos zu meinem Werdegang. Ich hatte eine Ausbildung als Fachinformatiker begonnen, dann bin ich in die Creativbranche gewechselt und hab da dann meinen Mediengestalter Digital/Print - Gestaltung und Technik absolviert. Danach sammelte ich einiges an Berufserfahrung, arbeitet zwischendurch auch mal als Werbefilm Produktionsassistent in München, danach als Fotograf in Würzburg und nun habe ich mich selbstständig gemacht.

Weitere Kenntnisse

Neben Webdesign, Grafikdesign, Fotografie und Videografie bin ich auch ein richtig guter Problemlöser. Zeigt mir ein Tool oder irgendwas mit Technik und ich lerne es zu bedienen und damit dinge abzuarbeiten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
137
Alter
29
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 06/2016)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden