freiberufler Architekt l BIM Manager I BuildingSMART International Certified BIM Professional auf freelance.de

Architekt l BIM Manager I BuildingSMART International Certified BIM Professional

zuletzt online vor 3 Tagen
  • 65‐74€/Stunde
  • 7200 Razgrad
  • Europa
  • bg  |  de  |  en
  • 03.04.2024

Kurzvorstellung

Architekt l BIM Manager I BuildingSMART International Certified BIM Professional

Qualifikationen

  • Architektur (allg.)
  • Digitalisierung
  • Revit

Zertifikate

BuildingSMART International Certified BIM Professional
BuildingSMART International
2024
BIM Manager
TÜV Rheinland Akademie Deutschland
2021

Ausbildung

Architektur
M.A.
Technische Universität München
2016
München

Über mich

„Ich habe 2016 mein Studium in Architektur mit dem Schwerpunkt "Nachhaltiges Bauen" an der Technische Universität München erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrung habe ich in namhaften Architekturbüros in Deutschland und Frankreich gemacht. Seit 2021 bin ich Mitglied der Architektenkammer Berlin und seit 2024 Mitglied der Architektenkammer in Bulgarien. Derzeit bin ich als freischaffende Architektin und Beraterin im deutschsprachigen Raum tätig.

In dem Berufsalltag inspirieren mich die multidisziplinäre
Teamarbeit und die vielfältigen Aufgaben, die neben
technischem Wissen und strukturierter Denkweise auch viel
Kreativität und gestalterische Ästhetik erfordern. In meiner Arbeitsweise lege ich viel Wert auf die Effizienz und die Qualität der Ergebnisse.

Besonders interessiert mich das Thema der Digitalisierung und der Rolle von BIM im gesamten Lebenszyklus von Gebäuden. Ich habe die besondere Ehre meine Leidenschaft als Fokus in meinem Berufsalltag gesetzt zu haben. Seit 2018 bin ich aktiv in der BIM-Beratung, Management und Koordination tätig. Um meine Erfahrung aus der Praxis auch theoretisch zu festigen, habe ich 2021 einen Weiterbildungskurs im Bereich BIM-Management bei TÜV Süd absolviert. Heutzutage bin ich zertifizierter BIM-Experte von BuildingSMART International."

Persönliche Daten

Sprache
  • Bulgarisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
151
Alter
34
Berufserfahrung
7 Jahre und 11 Monate (seit 05/2016)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden