freiberufler Business Central Developer/Consultant/Porjektleiter auf freelance.de

Business Central Developer/Consultant/Porjektleiter

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 110€/Stunde
  • 82178 Puchheim
  • DACH-Region
  • de  |  en
  • 02.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin seit mehr als 15 Jahren als Developer, Consultant und Projektleiter im Business Central Bereich unterwegs.
Ich kenne alle Standardmodule und kann sowohl Beraten als auch entwickeln.

Qualifikationen

  • C#
  • Microsoft Dynamics NAV
  • Microsoft Office 365
  • Objektorientierte Programmierung (OOP)
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Projektmanagement (IT)
  • SQL

Ausbildung

Bachelor of Science
2009
Fachhochschule der Wirtschaft
2009
Dresden

Über mich

Ich mehr als 15 Jahre Erfahrung im Business Central/NAV/Navision Bereich, ich kenne die Version seit NAV-Version 2.10 bis hin zur aktuellen Version von Business Central.
Ich habe Erfahrungen in den unterschiedlichsten Leitungspositionen als Lead-Developer, Consultant und Projektleiter über die Jahre immer weiter ausbauen können. Neben meinen mehrjährigen Erfahrungen in diversen Migrationsprojekten und Business Central Implementationen, zeichnen mich langjährige Programmiererfahrungen, Projektmanagement und Prozessoptimierung aus. Aufgrund meiner Tätigkeiten sowohl auf Kundenseite als auch auf Partnerseite, habe ich nicht nur ein genaues Verständnis über die betrieblichen Prozesse in einem Unternehmen, sondern auch über die Bedürfnisse in den einzelnen Abteilungen.

Weitere Kenntnisse

Consulting und Administration von Dynamics 365 Business Central
Entwicklung von Software in C/AL, AL, T-SQL and C#
Report and Document Design
Ready for cloud
SQL Server Administration und Optimierung
Project Management
Business Central Standard Module
Erfahrungen in ISV Solutions such für ReLion, NAPA, OP-Plus and anderen
Administration von NAV / Business Central and Active Directory Servern

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
123
Alter
39
Berufserfahrung
17 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden