freiberufler Audio und Mastering Engineer auf freelance.de

Audio und Mastering Engineer

offline
  • 15€/Stunde
  • 31860 Emmerthal
  • Europa
  • ru  |  de
  • 11.09.2023

Kurzvorstellung

"Ich bin A., ein erfahrener Audio- und Mastering-Ingenieur und Trance Producer. Mit Leidenschaft für Musik und modernster Technik optimiere ich Klangqualität auf höchstem Niveau. Ihre Musik, meine Expertise – ein perfektes Team!"

Qualifikationen

  • Audio Engineer
  • Audioproduktion
  • EDM Pruducer
  • IT-Administrator
  • Matering Engineer

Ausbildung

Mastering Engineer
Ausbildung
HOFA College
2022
IT Administrator
Ausbildung
TA Hameln
2022
Audio Engineer
Ausbildung
HOFA College
2020

Über mich

Mein musikalisches Abenteuer begann im Alter von 10 Jahren, als ich 3 Jahre lang Musikschule besuchte und Gitarre spielte. In dieser Zeit gründeten wir eine Band und planten Auftritte. Mit 16 Jahren verlagerte sich jedoch mein Interesse mehr in Richtung Elektronik und Synthesizer, und ich entwickelte eine tiefe Leidenschaft für Trance und elektronische Musik.Im Jahr 1999 begann ich meine Ausbildung zum Elektroniker und versuchte parallel dazu, meine eigene Musik zu produzieren. In einer kleinen Stadt gestaltete sich die Suche nach Wissen jedoch als äußerst herausfordernd.Von 2006 bis 2016 legte ich eine musikalische Pause ein. Doch ab 2016 war meine Leidenschaft für Musik wieder entfacht. Ich begann intensiv nach Informationen und Kursen zu suchen, um meine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Im Jahr 2016 stieß ich endlich auf eine Schule für elektronische Musik und begann, Trance-Musik zu komponieren. Dies führte zur Entstehung meines ersten Tracks "Music Vaccination", den ich im Jahr 2019 erfolgreich veröffentlichte. Doch mein Verlangen nach Wissen im Bereich der Audiobearbeitung war unstillbar. Aus diesem Grund begann ich eine Ausbildung am Hofa College, die ich mit Erfolg abschloss.Während dieser Zeit produzierte und veröffentlichte ich mehrere Tracks. Diese Reise hat meine Leidenschaft für die Musikproduktion weiter verstärkt und mich in die Welt des professionellen Audio-Engineerings geführt. Derzeit strebe ich aktiv danach, meine Fähigkeiten als Audio- und Mastering-Ingenieur weiterzuentwickeln. Ich bin hochmotiviert, wertvolle Erfahrungen mit Kunden zu sammeln und meinen Kundenstamm zu erweitern. Mein Ziel ist es, die individuellen Bedürfnisse und kreativen Visionen meiner Kunden zu verstehen und in erstklassige Audioergebnisse umzusetzen. Ich freue mich darauf, mit neuen Projekten und Herausforderungen zu wachsen und die Welt der Musikproduktion in all ihren Facetten zu erkunden.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
86
Alter
43
Berufserfahrung
9 Jahre und 11 Monate (seit 05/2014)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden