freiberufler Bauzeichner (Ingenieurbau) auf freelance.de

Bauzeichner (Ingenieurbau)

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 63225 Langen
  • auf Anfrage
  • ru  |  de
  • 01.04.2024

Kurzvorstellung

Schwerpunktmäßig besteht meine Arbeit aus der Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen, sowie Entwurfs- und Positionsplänen mit der Nemetschek Allplan 2021 Software

Qualifikationen

  • Allplan 2021
  • Bauzeichnung
  • Bewehrungspläne
  • Schalpläne

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

Zu meinem beruflichen Werdegang und meinem Leistungsbild möchte ich mich nachfolgend kurz vorstellen.

Meine Ausbildung zum Bauzeichner (Schwerpunkt: Ingenieurbau) habe ich im Ingenieurbüro für Bauwesen Lothar Strutt vor 11 Jahren abgeschlossen. Nach bestandener Prüfung erfolgte eine Übernahme im Büro Lothar Strutt, wo ich meine Grundlagen aus der Ausbildungszeit weiter vertiefen konnte und sehr zügig meine aufgetragenen Arbeiten selbständig erfüllen konnte. Auf der Suche nach neuen Herausforderungen war ich zwischenzeitlich im Büro Bollinger und Grohmann Ingenieure GmbH tätig. Derzeit arbeite ich wieder im Ing.-Büro Lothar Strutt in einer Vollanstellung und biete meine Leistungen als Freiberufler an (nebenberuflich).

Schwerpunktmäßig besteht meine Arbeit aus der Erstellung von Schal- und Bewehrungsplänen, sowie Entwurfs- und Positionsplänen mit der Nemetschek Allplan 2021 Software.

Begrenzt durch meine Vollzeitbeschäftigung möchte ich Ihnen gerne meine Leistung in freiberuflicher Tätigkeit für kleinere Projekte (30.000m³) oder Teilunterstützung in laufenden Projekten anbieten.

In der Anlage erhalten Sie Beispielpläne aus meiner Tätigkeit.

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
175
Alter
37
Berufserfahrung
14 Jahre und 7 Monate (seit 09/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden