freiberufler Frontend Developer auf freelance.de

Frontend Developer

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • 40‐60€/Stunde
  • 4020 Linz
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 20.10.2023

Kurzvorstellung

Ich bin ein hochqualifizierter Freelance-Entwickler mit fundierten Kenntnissen in Angular, SCSS und NodeJS.

Qualifikationen

  • Angular
  • Continuous Delivery (CDE)
  • CSS (Cascading Style Sheet)
  • Cypress
  • jest
  • Node.js
  • TypeScript

Projekt‐ & Berufserfahrung

Frontend Engineer (Festanstellung)
Agilox Services GmbH, Linz
9/2023 – offen (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

9/2023 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

In meiner aktuellen Rolle als Frontend-Entwickler nutze ich aktiv Technologien wie Angular, SCSS, Storybook, Ngrx, Figma und Nx, um die aktuellen benutzerorientierten Lösungen zu entwickeln, zu pflegen und zu erweitern.

Eingesetzte Qualifikationen

Angular, CSS (Cascading Style Sheet)

Frontend Engineer (Festanstellung)
Universtität Innsbruck, Innsbruck
3/2022 – 9/2023 (1 Jahr, 7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich war aktiv an der Wartung und Erweiterung einer intern entwickelten Plattform beteiligt, die von Universitäten genutzt wird, um das Wissen der Studierenden über SQL und relationale Algebra zu lehren und zu bewerten.

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), React (JavaScript library)

Fullstack Developer (Festanstellung)
mgm Software Team, Vomp
7/2020 – 8/2023 (3 Jahre, 2 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

7/2020 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

In dieser Rolle habe ich eine Kombination von Angular und NodeJS genutzt, um neuartige Technologien zu entwickeln, die von Campingplätzen in der DACH-Region verwendet werden. Meine Verantwortlichkeiten erstreckten sich über die reine Entwicklung hinaus, da ich auch die Leitung bei der Entwicklung eines innovativen Produkts übernommen habe. Dies umfasste umfassendes Anforderungsmanagement und kontinuierliche Kommunikation mit allen Stakeholdern. Zudem habe ich mich mit der Erstellung von CI/CD-Pipelines beschäftigt, um unsere DevOps-Praktiken zu verbessern.

Eingesetzte Qualifikationen

Continuous Delivery (CDE), Node.js, Angular

Über mich

Ich bin ein hochqualifizierter Freelance-Entwickler mit fundierten Kenntnissen in Angular, SCSS und NodeJS. Mit einem tiefen Verständnis dieser Technologien liefere ich erstklassige Web-Lösungen, die sowohl visuell ansprechend als auch äußerst funktional sind. Meine Expertise garantiert, dass ich dynamische und responsive Web-Anwendungen erstellen kann, die genau Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.

Weitere Kenntnisse

Ich habe bereits Erfahrungen mit verschiedenen Technologien gesammelt, aber ich arbeite besonders gerne mit einer Kombination aus Angular, NGRX, Nx, Storybook und Cypress.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
86
Alter
29
Berufserfahrung
7 Monate (seit 09/2023)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden