freiberufler Erfahrener PHP-Entwickler auf freelance.de

Erfahrener PHP-Entwickler

offline
  • auf Anfrage
  • 10000 Zagreb
  • Europa
  • hr  |  en  |  de
  • 01.03.2024

Kurzvorstellung

Ich arbeite seit mehr als 12 Jahren beruflich als Programmierer mit den Schwerpunkten PHP und MySQL. Ich habe 2009 ein kleines Softwareunternehmen, die Online Press GmbH, gegründet und arbeite dort von 2011 bis heute mit einem Kollegen zusammen.

Auszug Referenzen (2)

"K. unterstützt mich nun schon seit mehreren Jahren bei der Entwicklung diverser WordPress Plugins. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit."
Entwikler
Christoph Pfaffinger
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von WordPress-Plugins Court Reservation -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, jQuery, mySQL, PHP, WordPress

"Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Die Leistung wird immer verlässlich und mit hoher Kompetenz gebracht."
Entwikler
Zijad Ramic
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Montage-Dokumentations-PHP-App. Wartung und Weiterentwicklung der Joomla-Website.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML, JavaScript, Joomla, jQuery, mySQL, PHP

Qualifikationen

  • Drupal
  • PHP
  • WordPress
  • Hosting
  • HTML
  • JavaScript
  • Joomla
  • mySQL
  • Plesk
  • SEO / SEM

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwikler
Webmühle e.U, Mining
2/2022 – 8/2023 (1 Jahr, 7 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2022 – 8/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von WordPress-Plugins Court Reservation -Hyperlink entfernt-

Eingesetzte Qualifikationen

CSS (Cascading Style Sheet), HTML, JavaScript, jQuery, mySQL, PHP, WordPress

Entwikler
[...] GmbH, -Hyperlink entfernt-, Neuhofen/Krems
5/2018 – 9/2023 (5 Jahre, 5 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

5/2018 – 9/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung der Montage-Dokumentations-PHP-App. Wartung und Weiterentwicklung der Joomla-Website.

Eingesetzte Qualifikationen

HTML, JavaScript, Joomla, jQuery, mySQL, PHP

Ausbildung

mag. theol.
Universität Zagreb
2002
Zagreb

Über mich

Ich habe Dutzende von benutzerdefinierten PHP-Projekten (Webanwendungen, Webshops, Kataloge, Werbeplattformen usw.) sowie fast hundert WordPress / Joomla / Drupal-Websites erstellt. Von einfachen einseitigen Websites bis hin zu Online-Projekten mit Tausenden von URLs, von reinem PHP bis CodeIgniter oder Laravel, von gekauften Vorlagen bis zu benutzerdefinierten HTML / CSS / JS / JQuery-Frontends, von MySQL bis MSSQL, auf PLESK oder cPanel - was auch immer es war, ich habe versucht, den Bedürfnissen der Kunden zu folgen und ihre Ideen in die Realität umzusetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Kroatisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
225
Alter
46
Berufserfahrung
12 Jahre und 9 Monate (seit 07/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden