freiberufler Führungskräfte & Teamentwicklerin sowie Begleiterin durch  ihre Transformation auf freelance.de

Führungskräfte & Teamentwicklerin sowie Begleiterin durch ihre Transformation

offline
  • auf Anfrage
  • 36151 Burghaun
  • DACH-Region
  • de
  • 26.11.2023

Kurzvorstellung

Zertifizierter New Work & Business Coach, Design Thinking Master, Key Note Speakerin, LINC(r) Personality Profiler und Trainerin mit über 20 jähriger Führungserfahrung im mittleren und oberen Management im Gesundheitswesen.

Qualifikationen

  • Design Thinking Master
  • Führungskräfteentwicklung
  • Gesundes Führen
  • Kommunikation (allg.)
  • Marketing- / Vertriebsanalyse
  • Teamentwicklung
  • Train the Trainer
  • Training - Coaching-Kompetenzen
  • Transformation Management
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Sales (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Burghaun
1/2002 – 12/2022 (21 Jahre)
Pharmazeutische Unternehmen
Tätigkeitszeitraum

1/2002 – 12/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Führung, Training & Coaching des Sales Teams.

Eingesetzte Qualifikationen

Marketing- / Vertriebsanalyse, Marketing (allg.), Train the Trainer, Training - Coaching-Kompetenzen, Vertrieb (allg.)

Zertifikate

INSIGHTS MDI Beraterin
Scheelen Institut
2023
Design Thinking Master
Ulrike Krause & TÜV Rheinland
2023
Business Coach
V.I.E.L Hamburg
2022
New Work Coach
Coachingbande Neu-Isenburg
2022
LINC Personality Profiler
LINC Lüneburg
2022
Business Coach
DVCT
2022

Ausbildung

Design Thinking Master
Ausbildung
Ulrike Krause
2023
Business Coach
Ausbildung
V.I.E.L Hamburg
2022
New Work Coach
Ausbildung
Coachingbande, Neu-Isenburg
2022

Über mich

Ich bin die Spezialistin für Gesundes Führen & Agiles Arbeiten in der VUCA Welt. Ich begleite Teams & Führungskräfte durch ihre Transformationen.
Meine Trainings und Workshops sind geprägt durch nachhaltiges Lernen und Wirksamkeit und mein Motto "Mit Leichtigkeit und Spaß zum Erfolg" wird mir ungestützt von meinen Teilnehmer:innen widergespiegelt.
Systemisch und strategisch denkend sowie strukturiert und kreativ bringe ich Mehrwert in jeden Workshop und in jedes Training.
Meine Empathie und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Teammitgliedern und Teilnehmern helfen mir auch in schwierigen Situationen das Ziel zu erreichen.

Weitere Kenntnisse

Durch meine Coachingausbildung(en) ist eine 1:1 Entwicklung gezielt und fokussiert möglich. Ob als Coach, Mentorin oder Sparringspartnerin unterstütze und begleite ich individuell meine Coachees.
Auf Wunsch kann ich auf die Persönlichkeitsanalysen vom LINC(r) Personality Profiler oder dem INSIGHTS MDI(r) zurückgreifen.
Meine ausgeprägte und gelebte Haltung als New Work Coach wird untermauert durch meine rasche Auffassungsgabe und Fähigkeit, geeignete Massnahmen zu identifizieren und einzuleiten.
Ich bin Stark in der Selbstorganisation habe eine hohe Eigenverantwortung und stoße proaktiv kontinuierliche Verbesserungen an.
Meine Berufserfahrungen bringen die Erfahrung mit Komplexität von Grossunternehmen mit und das arbeiten in crossfunktionalen Teams.
Ich habe gute Kenntnisse in agilen Arbeitsmethoden und setze entsprechende Tools und Methoden ein.
Ich bin eine kommunikative, teamorientierte Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft.
Belastbar und steht hochmotiviert und mit einem ausgeprägten Growth Mindset versehen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Profilaufrufe
93
Alter
51
Berufserfahrung
22 Jahre und 3 Monate (seit 01/2002)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden