freiberufler Digital Marketing Expert + UIX & Grafik Designer auf freelance.de

Digital Marketing Expert + UIX & Grafik Designer

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 96215 Lichtenfels
  • Europa
  • uk  |  en  |  de
  • 14.11.2023

Kurzvorstellung

Ich bin Svyato, ein erfahrener Digital Marketing Experte. Mit 4 Jahren Erfahrung in E-Commerce, Email Marketing, Digital Recruiting, Social Media Ads, Social Media Management, Content Creation, UI/UX Design und Community Management.

Auszug Referenzen (2)

"S. N. war ein entscheidender Social Media Manager, der maßgeblich dazu beigetragen hat, unsere Kanäle zu verwalten."
Social Media Manager
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Die Verwaltung umfangreicher Social-Media-Kanäle mit einer Community, die etwa 600.000 Follower umfasst, war ein zentraler Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Marketing

"S. hat das Community Management hervorragend gemeistert und unseren Twitter-Account auf beeindruckende 16.000 Follower gebracht."
Community Manager, Grafik Designer, Consultant
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Community Management, Event Hosting und Marketing-Beratung sowie die Erstellung von Grafikdesigns für bestimmte Projektbereiche waren wesentliche Aufgaben in meiner Tätigkeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Game design, Grafikdesign, Illustration (allg.), Content Management, Marketing-Schulung

Qualifikationen

  • Content Management
  • Digital Recruiting
  • E-Commerce
  • Email Marketing
  • Google Analytics
  • Grafikdesign
  • Lead Management
  • Online Marketing (allg.)
  • SEO / SEM
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Social Media Manager
Kundenname anonymisiert, München
3/2023 – 10/2023 (8 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 10/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Die Verwaltung umfangreicher Social-Media-Kanäle mit einer Community, die etwa 600.000 Follower umfasst, war ein zentraler Bestandteil meiner beruflichen Tätigkeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Content Management, Social Media Marketing

Graphic/UIX Designer & Digital Marketing Manager
Kundenname anonymisiert, London
3/2022 – 10/2022 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2022 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Ich bin der kreative Motor hinter Project Olympia und verantworte sowohl das visuelle Erscheinungsbild als auch die digitale Marketingstrategie. Als Graphic/UIX Designer gestalte ich ansprechende Benutzeroberflächen (UIX), die nicht nur ästhetisch, sondern auch benutzerfreundlich sind. Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, eine nahtlose und bereichernde Nutzererfahrung zu schaffen.

In meiner Rolle als Digital Marketing Manager arbeite ich daran, unsere Marke zu stärken und unser Publikum zu begeistern. Ich setze digitale Marketingstrategien ein, die Emotionen wecken und echte Verbindungen zwischen Project Olympia und unseren Kunden schaffen. Mein Ziel ist es, unsere Mission und Werte zu vermitteln, um eine treue Community aufzubauen und das Wachstum unseres Unternehmens voranzutreiben.

Zusammen mit meinem Team bei Project Olympia strebe ich danach, nicht nur erstklassiges Design zu liefern, sondern auch starke emotionale Verbindungen zwischen unserer Marke und unserer Zielgruppe zu schaffen.

Eingesetzte Qualifikationen

Grafikdesign, Logodesign, Marketing (allg.), Mediendesign, Online Marketing (allg.), User Experience (UX), User Interface (UI)

Community Manager, Grafik Designer, Consultant
Eden Genesis, Oxford
6/2021 – 10/2022 (1 Jahr, 5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

6/2021 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Community Management, Event Hosting und Marketing-Beratung sowie die Erstellung von Grafikdesigns für bestimmte Projektbereiche waren wesentliche Aufgaben in meiner Tätigkeit.

Eingesetzte Qualifikationen

Game design, Grafikdesign, Illustration (allg.), Content Management, Marketing-Schulung

Zertifikate

Digital Marketing Professional
Coursera Google
2023
The Fundamentales of Digital Marketing
Google Digital Garage / The Open University
2023

Ausbildung

Digital Marketing Professional
Ausbildung
Google
2022

Über mich

Mein Name ist Svyato, und ich fühle mich geehrt, Ihnen einen Einblick in meine berufliche Reise als Digital Marketing Experte zu geben. Mit stolzen 4 Jahren Erfahrung in diesem sich ständig weiterentwickelnden Feld habe ich die Möglichkeit gehabt, in verschiedenen Bereichen tätig zu sein und wertvolle Einblicke zu gewinnen.

In meiner Karriere habe ich in den Bereichen Ecommerce, Email Marketing, Digital Recruiting, Social Media Ads, Social Media Management, Content Creation und Design mit UIX Design sowie Community Management Erfahrung gesammelt. Diese vielfältigen Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - ein Profi, der ständig bestrebt ist, sein Wissen zu erweitern und die besten Lösungen für meine Kunden zu finden.

Mein Weg in die Welt des Digital Marketings war geprägt von Entschlossenheit, Hingabe und ständigem Lernen. Ich habe zahllose Stunden damit verbracht, Strategien zu entwickeln, Trends zu verfolgen und die neuesten Tools und Techniken zu beherrschen. Aber all diese Opfer haben sich gelohnt, da sie mir die Möglichkeit gegeben haben, in einer Branche erfolgreich zu sein, die mir leidenschaftlich am Herzen liegt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Digital Marketing Experten sind, der nicht nur über Kenntnisse, sondern auch über Leidenschaft und Engagement verfügt, dann lade ich Sie herzlich ein, mit mir zusammenzuarbeiten. Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Online-Präsenz zu stärken, Kunden zu gewinnen und langfristige Erfolge zu erzielen.

Möchten Sie mehr über mich erfahren oder mit mir in Kontakt treten? Zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Lassen Sie uns gemeinsam an Ihren digitalen Zielen arbeiten und Erfolgsgeschichten schreiben. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam Großes zu erreichen.

Weitere Kenntnisse

In den letzten zwei Jahren konnte ich meine Fähigkeiten im Vertrieb (Sales) und in der Künstlichen Intelligenz (KI) intensiv vertiefen. Es war eine herausfordernde Reise, die von Neugier und Leidenschaft angetrieben war. Vertrieb faszinierte mich, weil er die Grundlage für den Geschäftserfolg bildet. KI, andererseits, begeisterte mich mit ihrem Potenzial, komplexe Aufgaben zu automatisieren und datengetriebene Einblicke zu gewinnen. Beide Bereiche brachten ihre Herausforderungen mit sich, aber die Zufriedenheit, wenn sie für effizientere Prozesse und bessere Ergebnisse sorgten, war unbezahlbar.

Diese Reise hat mich geformt und gestärkt. Mein Appell an Sie ist, sich neuen Herausforderungen zu stellen und in die Welt des Digitalen Marketings einzutauchen. Lassen Sie uns gemeinsam nach den Sternen greifen und die digitale Landschaft gestalten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Fließend)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
119
Alter
19
Berufserfahrung
4 Jahre und 11 Monate (seit 05/2019)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden