freiberufler Automation Expert RPA auf freelance.de

Automation Expert RPA

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 45€/Stunde
  • 63110 Rodgau
  • auf Anfrage
  • de  |  en  |  ru
  • 28.11.2023

Kurzvorstellung

Automatisierungsexperte im Bereich Robotic Process Automation. Mit leidenschaft arbeite ich bereits seit 3 Jahren im Bereich Prozessautomatisierung im Internationalen Umfeld und bringe Kentnisse in VBScript und Python mit.

Qualifikationen

  • Automation Anywhere
  • Business Intelligence (BI)
  • Chatbots
  • Confluence (Atlassian)
  • Jira
  • Python
  • Qlik Sense
  • SAP BusinessObjects (BO)
  • SAP SQL Anywhere
  • Visual Basic Script (VBS)

Über mich

Mit Leidenschaft und Expertise gestalte ich seit drei Jahren die Zukunft der Unternehmensautomatisierung als RPA-Entwickler im internationalen Kontext. Mein Fokus liegt auf der Entwicklung und Implementierung von Robotic Process Automation (RPA)-Lösungen, die die Effizienz steigern, Fehler reduzieren und Geschäftsprozesse optimieren.

In meinem beruflichen Werdegang habe ich umfassende Erfahrungen in verschiedenen Branchen gesammelt, darunter Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen und Fertigung. Diese vielseitige Exposition hat meine Fähigkeit gestärkt, RPA-Lösungen zu entwerfen, die den spezifischen Anforderungen und Herausforderungen jeder Branche gerecht werden.

Ich bin versiert in der Verwendung von führenden RPA-Plattformen wie Automation Anywhere. Meine technischen Fähigkeiten umfassen das Design komplexer Automatisierungsskripte, die Integration von RPA mit bestehenden Systemen und die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen für unterschiedlichste Geschäftsprozesse.

Ich strebe danach, stets auf dem neuesten Stand der RPA-Entwicklung zu bleiben, indem ich kontinuierlich neue Technologien und Best Practices erforsche. Mein Ziel ist es, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Automatisierungspotenziale voll auszuschöpfen und sich an die sich ständig verändernde Geschäftswelt anzupassen.

Weitere Kenntnisse

Meine Arbeit hat mich in globale Umgebungen geführt, wo ich nicht nur technische, sondern auch interkulturelle Fähigkeiten entwickelt habe. Die Zusammenarbeit mit internationalen Teams und die Anpassung an unterschiedliche Geschäftskulturen sind für mich selbstverständlich.

Meine Kommunikationsfähigkeiten und meine Fähigkeit, komplexe technische Konzepte einem nicht-technischen Publikum zu vermitteln, erleichtern die Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen. Ich bin überzeugt, dass erfolgreiche RPA-Implementierungen nicht nur auf Technologie, sondern auch auf effektiver Zusammenarbeit und klarem Stakeholder-Management beruhen.

Insgesamt bin ich ein RPA-Enthusiast, der nicht nur nach technischer Exzellenz strebt, sondern auch die transformative Kraft von Automatisierung in Unternehmen schätzt. Wenn Sie nach einem RPA-Entwickler suchen, der nicht nur über das nötige Fachwissen, sondern auch über die Leidenschaft und Erfahrung verfügt, Ihr Unternehmen voranzubringen, dann stehe ich gerne zur Verfügung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Russisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
49
Alter
37
Berufserfahrung
4 Jahre und 1 Monat (seit 03/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden