freiberufler Administration-Manager auf freelance.de

Administration-Manager

offline
  • auf Anfrage
  • 22045 Hamburg
  • auf Anfrage
  • de
  • 18.01.2024

Kurzvorstellung

"Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich bin schon seit mehr als 8 Jahren als Managerin im Gesundheitswesen tätig.

Qualifikationen

  • Anwendungsadministration
  • Dolmetschen
  • englisch
  • Gesundheitsmanagement
  • international Kunden
  • Projektmanagement
  • Projektmanagement - Personalmanagement
  • SAP RE-CO
  • türksich

Projekt‐ & Berufserfahrung

Management im Gesundheitsswesen (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
9/2016 – offen (7 Jahre, 8 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

9/2016 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Planung / Organisation
International Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagement

Chefarzt Sekretärin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Hamburg
5/2013 – 9/2016 (3 Jahre, 5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

5/2013 – 9/2016

Tätigkeitsbeschreibung

organisatorischen, kommunikativen und verwaltungstechnischen Aufgaben, Betreuung von Internationalen Kunden

Eingesetzte Qualifikationen

Management (allg.)

Zertifikate

Language
International language school of miami
2015
Praxismanagement
Uni Hamburg
2015

Über mich

Hallo! Ich sitze im Herzen von Hamburg, Hamburg ist eine bedeutende Hafenstadt und somit auch die zweitgrößte Stadt Deutschlands. Ich bin schon seit mehr als 8 Jahren als Managerin im Gesundheitswesen tätig. Zu meinen Aufgaben gehören i.a. die operative, verwaltungstechnische und administrative Planung, Durchführung und Entwickelung von Projekten, Abrechnung, Personal sowie die Betreuung und Beratung von internationalen Patienten und Kunden. Nun biete ich Unternehmen meine freiberuflichen virtuellen Assistentendienste an und liefere Kunden auf der ganzen Welt qualitativ hochwertige Arbeit.

Weitere Kenntnisse

Sprachkenntnisse:
Deutsch
Englisch
Türkisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
94
Alter
30
Berufserfahrung
7 Jahre und 7 Monate (seit 09/2016)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden