freiberufler Steuerfachangestellte / Kanzlei-Managerin auf freelance.de

Steuerfachangestellte / Kanzlei-Managerin

offline
  • 90€/Stunde
  • 81825 München
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 01.03.2024

Kurzvorstellung

Ich bin eine engagierte und erfahrene Steuerfachangestellte mit umfassender Erfahrung in einer renommierten Steuerkanzlei. Als Kanzleimanagerin habe ich meine Fähigkeiten in den Bereichen Fakturierung und Verwaltung weiterentwickelt.

Qualifikationen

  • Fakturier- / Mahnwesen
  • Finanzbuchhaltung
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Postein-/ausgang
  • Stammdatenpflege
  • Steuerberatung
  • Telefonzentrale
  • Zahlungsverkehr

Projekt‐ & Berufserfahrung

Steuerfachangestellten / Kanzlei-Managerin (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
5/2017 – offen (7 Jahre)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

5/2017 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

- Verwaltung
- Telefonzentrale
- Postein- /ausgang
- Fakturierung
- Zahlungsverkehr
- Mahnwesen
- Finanzbuchhaltung
- Löhne

Eingesetzte Qualifikationen

Steuerberatung

Ausbildung

Steuerfachangestellte
Ausbildung
2016

Über mich

Als erfahrene Steuerfachangestellte und Kanzleimanagerin mit 7-jähriger Berufserfahrung in einer Steuerkanzlei habe ich mich auf die Fakturierung spezialisiert. Meine präzise und detailorientierte Arbeitsweise gewährleistet eine effiziente und korrekte Abrechnung sämtlicher steuerlicher Vorgänge. Ich schätze den engen Kontakt zu Mandanten und Kollegen und unterstütze gerne bei Fragen und Anliegen. Meine hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit machen mich zu einer wertvollen Ergänzung für jedes Unternehmen.

Weitere Kenntnisse

Meine Kenntnisse und Fähigkeiten umfassen ein breites Spektrum an administrativen Aufgaben. In der Fakturierung bin ich erfahren und kann Rechnungen erstellen und den Zahlungsverkehr überwachen. Ich bin vertraut mit dem Posteingang und kann eingehende Informationen effizient bearbeiten und verteilen. In der Telefonzentrale habe ich gute Kommunikationsfähigkeiten und bin in der Lage, Anrufe entgegenzunehmen und Kunden weiterzuleiten. Im Mahnwesen habe ich Erfahrung mit der Verfolgung von Zahlungsverzug und kann effektiv mit Kunden kommunizieren, um Zahlungen einzufordern. Meine Kenntnisse in der Buchhaltung ermöglichen es mir, Buchungen vorzunehmen und Finanzdaten zu verwalten. Ich habe ebenfalls Erfahrung in der Abwicklung von kleinen Lohnabrechnungen. Insgesamt verfüge ich über fundierte Kenntnisse in verschiedenen administrativen Bereichen und habe die Fähigkeit, diese effizient und genau umzusetzen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
53
Alter
27
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden