freiberufler Productdesigner Bachelor of Arts auf freelance.de

Productdesigner Bachelor of Arts

offline
  • auf Anfrage
  • 23564 Lübeck
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 06.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin M., gelernte Produktdesignerin und Grafikerin. Seit 2012 bin ich selbstständig tätig.

Qualifikationen

  • Adobe Creative Suite (CS)
  • Corporate design
  • Editorial Design
  • Ideenfindung
  • Layout / Satz
  • Webdesign

Zertifikate

Auslandssemester
National Institute of Design (NID)
2009

Ausbildung

Bacherlor of Arts
Bacherlor of Arts für Produktdesign
Hochschule Hannover
2011
Hannover
Gestaltungstechnische Assistentin für Produktdesign
Ausbildung
Berufskolleg Senne Bielefeld
2005

Über mich

Durch mein abwechslungsreiches Studium und mein Auslandsjahr in Indien lernte ich die Vielfalt der Designwelt kennen und die Bedeutung und Wertschätzung, die ein Designer Produkten entgegenbringen sollte. Objekte, Grafiken und neue Styles zu entwerfen bedeutet auch, sich mit verschiedenen Materialien, neuen Innovationen, unterschiedlichen Kulturen, Technologien und Traditionen auseinanderzusetzen.

Weitere Kenntnisse

Meine Schwerpunkte im Bereich Grafik sind:
Editorial Design
Satz und Layout
Social Media Design (Posts, Werbebanner, etc.)
Webdesign (Grafik, Wireframes und Wordpress-Konfigurationen) Logodesign, Branding
Printmedien & Co.

Konzeption
Ideation

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
74
Alter
39
Berufserfahrung
11 Jahre und 9 Monate (seit 07/2012)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden