freiberufler Webentwickler (React/Node) auf freelance.de

Webentwickler (React/Node)

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 29664 Walsrode
  • Europa
  • uk  |  ru  |  en
  • 29.04.2024

Kurzvorstellung

Ein leidenschaftlicher React-Entwickler mit 8 Jahren Erfahrung in der Entwicklung moderner und responsiver Webanwendungen.

Auszug Referenzen (1)

"Sehr angenehme und pragmatisch orientierte Zusammenarbeit. O. hat die Anforderungen schnell und kompetent gemeistert."
Anwendung zur internen Unternehmensnutzung.
Frenk Locmelis
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Anwendungen zur Verwaltung der Produkte des Unternehmens.
Ich habe die Möglichkeit geschaffen, Einträge im Kalender hinzuzufügen und zu bearbeiten. Bearbeitung von Mitarbeitern und Käufern. Berichte für Zeiträume und Mitarbeiter erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library)

Qualifikationen

  • Bootstrap
  • HTML
  • JavaScript
  • MaterialUI
  • MongoDB
  • Node.js
  • React (JavaScript library)
  • Recharts
  • Redux
  • SCSS

Projekt‐ & Berufserfahrung

Webentwickler
Kundenname anonymisiert, Suite 5, 39a King Street, Covent Garden, London WC
8/2023 – 11/2023 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2023 – 11/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Anwendung zur Erstellung und Verwaltung von Werbung. Ich war Teil eines Teams (4 Entwickler im Frontend, 1 im Backend). Ich habe das Anwendungsdesign aktualisiert und eine neue Logik hinzugefügt. Tabellen und Diagramme zur Datenverwaltung hinzugefügt. Eine mobile Version der Website erstellt. Außerdem habe ich mit einer großen Anzahl von Formularen gearbeitet (es gab viele gestufte Formulare) und HTML-Seiten in PDF umgewandelt.

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library)

Webentwickler
Kundenname anonymisiert, found in reference city 1[...] 4056 Basel
3/2023 – 5/2023 (3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

3/2023 – 5/2023

Tätigkeitsbeschreibung

Ich habe zwei beeindruckende Landingpages mit React und Next.js erstellt, wobei ich modernste Technologie mit schönem Design kombiniert habe, um ein außergewöhnliches Nutzererlebnis zu bieten.

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library)

Umfrageplattform
Kundenname anonymisiert, Derech Meir Weisgal 2, Rehovot, Israel
8/2021 – 10/2022 (1 Jahr, 3 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2021 – 10/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Die Plattform dient zur Erstellung komplexer Umfragen, die in verschiedenen Ländern verwendet werden sollen. Meine Aufgabe bestand darin, ein neues Admin-Panel zu entwickeln und zu aktualisieren. Ich habe eine Benutzer- und Umfrageseite mit der Möglichkeit zur Erstellung verschiedener Berichte, Diagramme und Statistiken erstellt. Außerdem habe ich Seiten von reinem React zu Next.js migriert (für eine bessere SEO-Bewertung).

Eingesetzte Qualifikationen

Node.js, Full-Stack, React (JavaScript library)

Anwendung zur internen Unternehmensnutzung.
Kundenname anonymisiert, found in reference city 3[...] 4056 Basel
1/2021 – 4/2021 (4 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 4/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Anwendungen zur Verwaltung der Produkte des Unternehmens.
Ich habe die Möglichkeit geschaffen, Einträge im Kalender hinzuzufügen und zu bearbeiten. Bearbeitung von Mitarbeitern und Käufern. Berichte für Zeiträume und Mitarbeiter erstellt.

Eingesetzte Qualifikationen

React (JavaScript library)

Ausbildung

Master of Computer Applications - MCA, Systemanalyse und -steuerung.
Ausbildung
Zaporizhzhya National Technical University.
2016
Systemanalyse und -management. (Bachelor-Abschluss)
Ausbildung
Zaporizhzhya National Technical University.
2012

Über mich

Hallo, ich bin O., ein leidenschaftlicher React-Entwickler mit 8 Jahren Erfahrung in der Entwicklung moderner und reaktionsfähiger Webanwendungen. Ich arbeite gerne mit React und seinem Ökosystem aus Werkzeugen und Bibliotheken und bin stets auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, meine Fähigkeiten zu verbessern und mich über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten.

Als Entwickler konzentriere ich mich darauf, hochwertigen Code zu liefern, der einfach zu warten, zu testen und zu skalieren ist. Ich glaube an bewährte Praktiken und Kodierstandards und fühle mich wohl dabei, mit verschiedenen Entwicklungsmethoden wie Agile oder Wasserfall zu arbeiten.

In meinen früheren Projekten habe ich an verschiedenen Anwendungen gearbeitet, darunter E-Commerce-Plattformen und Content-Management-Systeme. Ich bin versiert im Umgang mit React, Redux und anderen verwandten Technologien wie Webpack, Babel und Node.js. Außerdem habe ich Erfahrung im UI/UX-Design, HTML/CSS und im responsiven Design.

Abseits vom Codieren lese ich gerne Tech-Blogs, besuche Konferenzen und arbeite gerne mit anderen Entwicklern zusammen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten, mich als Entwickler weiterzuentwickeln.

Mein React-Stack:

React;
Next für eine bessere SEO-Bewertung und Optimierung;
React-Router für das Routing.
Redux zur Verwaltung des Speichers.
Redux-Saga / Redux-Thunk für API-Aufrufe.
Material UI / React Bootstrap / Blueprint oder andere Bibliotheken für UI-Elemente.
Date-fns.js zur Verwaltung von Datum und Uhrzeit.
ESLint / Prettier zur Verwaltung des Code-Stils.
Axios zur Verwaltung des Code-Stils.
Formik / Redux-Form zur Validierung.
Lodash-Bibliothek mit vielen Funktionen zur Datenverarbeitung.
TypeScript für Typsicherheit, verbessert die Code-Wartbarkeit und erhöht die Entwicklerproduktivität.
Wenn Sie daran interessiert sind, mit mir zusammenzuarbeiten, zögern Sie bitte nicht, Kontakt aufzunehmen. Ich würde gerne besprechen, wie ich Ihnen dabei helfen kann, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Ideen zum Leben zu erwecken.

Persönliche Daten

Sprache
  • Ukrainisch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
95
Alter
29
Berufserfahrung
8 Jahre und 7 Monate (seit 09/2015)
Projektleitung
8 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden