freiberufler Lead software Entwickler auf freelance.de

Lead software Entwickler

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • 35463 Fernwald
  • National
  • de  |  en
  • 09.02.2024

Kurzvorstellung

Ich bin ein erfahrener Lead Software Entwickler mit über 12 Jahren Erfahrung. Meine Expertise umfasst Technologien wie Java, React, Angular, Kubernetes und Docker. Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft für sauberen Code leite ich Teams,

Qualifikationen

  • Back-End Entwicklung
  • DevOps
  • Front-End Entwicklung
  • Java (allg.)
  • Lead Management
  • Projektmanagement (IT)
  • Software Architektur / Modellierung

Ausbildung

Fachinformatiker
Ausbildung
2014

Über mich

Hallo zusammen,

ich bin ein erfahrener Lead Software Entwickler mit über 12 Jahren fundierter Erfahrung in der Branche. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich zahlreiche anspruchsvolle Projekte geleitet und erfolgreich umgesetzt, wobei ich mich auf eine Vielzahl von Technologien spezialisiert habe.

Meine Expertise erstreckt sich über verschiedene Plattformen und Sprachen, darunter Java, React, Angular, sowie fortschrittliche Containerisierungstechnologien wie Kubernetes und Docker. Durch meine breite Palette an Fähigkeiten und Erfahrungen bin ich in der Lage, komplexe technische Herausforderungen zu meistern und innovative Lösungen zu entwickeln, die den Anforderungen meiner Kunden gerecht werden.

Ich habe nachweislich Teams inspiriert und geleitet, um hochwertige Softwarelösungen zu entwickeln, die sowohl effizient als auch skalierbar sind. Meine Leidenschaft für sauberen Code und Best Practices treibt mich stets an, die Grenzen des Machbaren zu überschreiten und herausragende Ergebnisse zu erzielen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem engagierten Lead Software Entwickler sind, der über umfangreiche Erfahrung und ein tiefes Verständnis für die neuesten Technologien verfügt, stehe ich gerne zur Verfügung, um Ihr nächstes Projekt zum Erfolg zu führen.

Mit freundlichen Grüßen,

H. M.

Weitere Kenntnisse

Java
JavaScript
Spring Framework Kubernetes Docker
OpenShift
React JS
Angular
Next.js
Jenkins
Google Cloud Microsoft Azure Splunk SonarQube
GitLab

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
  • Vereinigte Staaten von Amerika
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
62
Alter
34
Berufserfahrung
12 Jahre und 7 Monate (seit 09/2011)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden