freiberufler IT Business Manager , IT-Spezialist auf freelance.de

IT Business Manager , IT-Spezialist

zuletzt online vor 7 Tagen
  • 75‐95€/Stunde
  • 55237 Flonheim
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 29.03.2024

Kurzvorstellung

xasdfasdfasdf

Qualifikationen

  • Active Directory
  • Hyper-V
  • M365
  • macOS
  • Projektleitung / Teamleitung (IT)
  • Symantec Endpoint Protection
  • Windows Server (allg.)

Zertifikate

WordPress
consulting & evolution GmbH
2023
SafeGuard Easy und LANCrypt für Administratoren
2018
Interconnecting Cisco Network Devices Part 2 (ICND 2)
2017
Interconnecting Cisco Network Devices Part 1 (ICND 1)
2017
Lotus Notes/Domino (R8) Administration
2017
SAP® ERP - Controlling (CO)
2012
SAP® ERP - Human Capital Management (HCM)
2012
SAP FOUNDATION LEVEL
2011

Ausbildung

IT Business Manager
Ausbildung
IHK-Akademie Koblenz e.V., Koblenz
2022
Berufs- und arbeitspädagogische Eignung
Ausbildung
IHK Koblenz
2021
IT Project Coordinator
Ausbildung
2018
IT-Spezialist - Administrator
Ausbildung
2017

Über mich

Mit mehreren Jahren Erfahrung in leitenden IT-Positionen habe ich bewiesen, dass ich geschäftskritische Technologien verwalten und gleichzeitig innovative Lösungen entwickeln kann. Meine Expertise erstreckt sich über strategische Planung, Implementierung von IT-Infrastruktur und Führung von Hochleistungsteams. Durch meine proaktive Herangehensweise an Herausforderungen strebe ich danach, die Effizienz zu steigern und geschäftliche Ziele durch Technologie zu erreichen. Mein Fokus liegt auf der Schaffung einer stabilen und sicheren IT-Umgebung, die das Geschäftswachstum unterstützt.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
49
Alter
32
Berufserfahrung
13 Jahre und 9 Monate (seit 07/2010)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden